Suche Studio für New School-Tiermotiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio für New School-Tiermotiv

Beitragvon lalalalaaa » 23.07.2018 17:59

Hallo!

Kennt jemand von euch Tattookünstler, die einen ähnlichen Stil wie @atelier_tietchen (https://www.instagram.com/atelier_tietchen) haben, besonders was "vermenschlichte" Tiermotive betrifft? (Also Tiere mit Kappen, Mützen, Mänteln usw.) Mir schwebt schon seit längerer Zeit ein Sherlock Holmes Motiv in diesem Stil vor, deshalb würde ich mich über Empfehlungen von euch freuen. Bis jetzt kenne ich nur Tobias Tietchen und hätte gerne noch ein paar andere Artists, um ein bisschen vergleichen zu können.

Ich suche bevorzugt Tätowierer in Österreich und Süddeutschland, bin aber für Vorschläge im ganzen deutschsprachigen Raum offen.

Danke schon mal im Voraus für eure Mühe! :)

Liebe Grüße,
lalalalaaa
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste