Samoan-Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Samoan-Tattoo

Beitragvon lf_Samoa » 19.07.2018 1:04

Hallo :),

Ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt, da ich bei meinen Nachforschungen im Forum noch auf keine wirklich zutreffende Antwort gestoßen bin.

Ich würde mir gerne ein individuelles Samoan-Tattoo am Oberschenkel stechen lassen.
Wartezeit, Preis und Distanz spielen eig keine Rolle, da ich einfach ein Tattoo haben möchte was gut gemacht ist, ich hab es ja dann eine Zeit lang :wink: .

Die Tätowierer die mir bisher am besten gefallen haben waren:
Jeroen Franken (Niederlande)
Calen Paris (Schweiz)

und ein Freund hat mir Wayan Abuth Suryana (As Tattoo) empfohlen, fand leider nicht sehr viele Bilder von Samoan-Tattoos auf seiner Homepage -> hat wer Erfahrungen mit ihm gemacht bzw könnte mir etwas über ihn sagen ?

Da ich ein relativer " Tattooneuling" bin fällt es mir schwer zu erkennen welche Tätowierer sehr gut stechen und welche nur mittelmäßig.

Was meint ihr zu den oben genannten Tätowierer und fallen euch noch andere gute Adressen ein die ich mir unbedingt vor meiner Entscheidung noch anschauen muss ?


Es wäre toll wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein paar Tipps bzw helfen könnt, welcher Tätowierer auf jeden fall eine gute Adresse ist :)?
lf_Samoa
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2018 0:24

Re: Samoan-Tattoo

Beitragvon lf_Samoa » 19.07.2018 1:08

was ich vergessen habe zu erwähnen, ich hab mich schonmal bei Jeroen gemeldet jedoch ist seine Warteliste auf unbegrenzte Zeit leider geschlossen.
lf_Samoa
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2018 0:24

Re: Samoan-Tattoo

Beitragvon redphantom » 19.07.2018 8:09

Jaja, Jeroens Warteliste, habe das vor ein paar Jahren auch mal versucht, erinnert aber ein wenig an Asterix Bemühungen um den Passierschein C27 :mrgreen: :evil:

Generell kannst Du Dich auf dieser Seite über gute Artists, die den Stil stechen informieren:
Da gibt es auch eine Liste aller Länder mit empfehlenswerten Studios.
https://tatauawards.com

Habe persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht mit Jim Orie von Dragontattoo in Eindhoven und im letzten Jahr mit Manuela von Manutattoo in Vilseck. Bei Beiden liegen die Wartezeiten wohl etwa so im Bereich von 6 Monaten:

http://www.dragontattoo.nl/nld/home
https://www.manutattoo.de

Auch bei Marco Wallace in Mailand lohnt sich vielleicht mal ein Blick:
http://www.wallacetattoo.com

Manu war fast ein Geheimtipp, was Preis und Wartezeit betrifft. Seit sie aber im letzten Jahr den Tatauaward gewonnen hat, ging es mit Wartezeit und Preis :lol: gleich ein wenig nach oben, bleibt aber im vertretbaren Rahmen.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Samoan-Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 19.07.2018 10:04

Ich bring gern Just Sofie aus Kopenhagen ins Gespräch. Sie macht wundervolle Designs und verbrachte schon einige Monate segelnd in der Region. Die Wartezeiten dürften sich auch noch im Rahmen halten und menschlich ist sie einfach ein Goldschatz.

Zum Insta-Account gehts hier lang: https://www.instagram.com/justsofie.tattoo/
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste