Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 04.07.2018 10:40

Seit Jahren hatten mich aufgrund Medikation die Mücken mehr oder weniger in Ruhe gelassen. Seit Sonntag werde ich fast aufgefressen. Jetzt versuche ich verzweifelt, meinen rechten Oberarm, der übermorgen bei Tokoa Tattoo veredelt wird, zu schützen, mit einer gefühlt drei Zentimeter dicken Schicht klebrigem Anti-Mücken-Mittel. Ich bin schon halb paranoid deswegen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Branislav K. » 13.07.2018 12:58

ich wollte die alte tätowierung stehen lassen und den stern/sonne nahtlos drumherum haben. der eine tätowierer sagte zu mir "das ist zu schwer" und "wird nicht gut aussehen". preis war in ordnung. aber, ich denke, der hatte einfach keine lust das anzupassen und tätowieren. mir war sehr unangenehm. habe den laden schnell verlassen.
Dateianhänge
p.jpg
p.jpg (22.43 KiB) 4394-mal betrachtet
p1.jpg
p1.jpg (20.64 KiB) 4394-mal betrachtet
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 13.07.2018 13:01

Auf meinem rechten Oberarm ist eine Promenadenmischung aus Stechmücke und Krümelmonster. Oder anders formuliert: Mein neues Tattoo heilt vor sich hin, juckt wie bescheuert und dreckt mir alles voll. Der übliche Wahnsinn halt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon GrimSqueaker » 27.07.2018 9:52

Mich nervt, dass ich seit sechs Wochen Fieber habe und niemand raus findet woran es liegt und ich deswegen mittlerweile leicht panisch werde
Benutzeravatar
GrimSqueaker
 
Beiträge: 100
Registriert: 22.04.2014 0:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 27.07.2018 16:08

Hallo,

ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich mit meiner neuen (ersten) Gleitsichtbrille glücklich werde.

Alleine schon der Gedanke, das Ding jetzt immer auf der Nase zu haben - meine bisherigen Brillen habe ich nur dann aufgesetzt, wenn ich Auto fahre, TV gucke usw.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 27.07.2018 20:11

Diese verdammte Hitze...
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 27.07.2018 20:30

@force:
Ich war vor meiner ersten Gleitsicht auch skeptisch, aber ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. (natürlich auch, weil ich dann insgesamt nicht mehr so viel sehen würde :mrgreen: ) Und man gewöhnt wirklich deutlich schneller dran, als man anfänglich vermutet. Auch die perspektivischen Verzerrungen gleicht das Gehirn unglaublich schnell aus.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 03.08.2018 9:06

Ich habe das erste Mal vor einem Termin richtig richtig schlecht gepennt. Ich fühle mich wie gerädert und hoffe, dass ich den Tag heute trotzdem gut rum bekomme.

Um 11 geht es los... dann wird genadelt.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 03.08.2018 17:12

Hallo,

gestern kurz nach 8 Uhr morgens angefangen und heute früh um 0:30 Uhr Feierabend...

Wenigstens durfte ich dafür den Freitag "etwas locker angehen lassen" :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 03.08.2018 17:42

Boah, das sind Arbeitszeiten! Ich kenne das auch, finde es aber jedes Mal sehr anstrengend.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon phlox » 12.08.2018 21:05

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
phlox
 
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2014 20:15

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon MartiAri » 13.08.2018 16:20

She´s bäck... :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Unknown7 » 13.08.2018 21:48

Hallo,

Kumpel tot.

Mit 59 rentenkassenfreundlich verschieden - einen Tag vor dem Geburtstag seiner Frau :-(

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon phlox » 14.08.2018 1:01

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
phlox
 
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2014 20:15

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 14.08.2018 7:04

Scheiße... Du hast mein Mitgefühl [emoji173] Ich habe dieses Jahr auch schon einen Menschen verloren (ob tot oder nicht, weiß ich nicht, er wurde nie mehr gefunden).
Es ist einfach traurig :-(
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste