Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Habe D. Ehre » 08.07.2018 13:15

Typische "Taff-Berichterstattung". Ganz schlimm... :roll:
Dieses Blackwork zu lasern find ich auch heftig! Kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles so spurlos weg geht?!
Vorallem scheint das Tattoo ja auch garnicht so schlecht gemacht zu sein.. Bin da bei dir Inaah, dann lieber Langarm...
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 09.07.2018 15:44

Genau solche Reports führen dann dazu, dass man sich in einer Tour diesen Schwachsinn anhören darf, "na, wart's mal ab, bald willst du das wieder loswerden; hab ich letztens erst wieder gesehen, dass ihr das alle wieder loswerden wollt!" Gefolgt von: "Is ja eh gefährlich, wegen den Autolacken in der Farbe, ne?" Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 09.07.2018 21:13

wo die Religion versagt springt RTL, Pro7 usw. in die Bresche :wink:

mir sind Kommentare von anderen Banane, egal ob Fremde oder Bekannte

eher würde ich nachdenklich wenn jemand mit Tattoo-Sachverstand berechtigte Kritik anbringt :(
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon hotknife » 23.07.2018 15:23

O.k., bin bestimmt kein Kind von Traurigkeitaber, aber ich sach dann mal, viel Spass mit der neuen Freundin wenn die Hosen fallen.

Ist eben ein "echtes Yakovlev-Tattoo" ohne Kompromisse u. die Arbeit ist top.

https://www.instagram.com/p/BlkP0eaA-o- ... n_yakovlev.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Inaah » 23.07.2018 17:18

Das Tattoo ist natürlich ne spezielle Hausnummer, was Provokation, wenn man es so nennen mag, sowie Erotik betrifft.
Finde das allerdings wenig verstörend oder gar gestört.
Würde ich mir jetzt zwar nicht tätowieren lassen oder würde sowas auch nicht unbedingt gern an meinem Mann sehen wollen (okay das ist untertrieben, für mich wäre es ein no go) aber für mich ist das nichts weiter als ein klasse, erotische und gut gemachte Arbeit.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Fitch » 23.07.2018 22:55

Ich finds Geil. Sowie die Arbeit, als auch das Motiv.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon hotknife » 23.07.2018 23:11

Ich hatte/habe lange überlegt ob ich was von Yakovlev stechen lasse - ist ja mehrmals im Jahr in Essen.

Aber irgendwie habe ich von russischen Tattoo-Diven die Nase voll u. dann noch die - eh wie soll ich mich ausdrücken - Gesinnung.

Aber die Arbeiten sind ohne Zweifel absolut top.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon HennKai » 23.07.2018 23:37

Denke das zu Den hier mehr als genug gesagt worden ist.

Wäre ohne den Hintergrund auch auf meiner Wunschliste...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon sid23 » 07.08.2018 9:51

Da bringt der Typ den Scheidungsgrund noch vor der Hochzeit. :?

https://www.welt.de/vermischtes/article ... attoo.html
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon BassSultan » 07.08.2018 10:17

Wahnsinn, wie letztklassig..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon 4g48pg4l » 08.08.2018 21:54

Vielleicht sind das jetzt meine Vorurteile, aber von Sauftouristen (nicht nur britischen) erwarte ich nichts anderes. Was mich entsetzt das ist, dass ein Tätowierer der Bande nicht die Studiotür zeigt.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Unknown7 » 08.08.2018 22:12

Hallo,

die Jungs werden vermutlich lattenstramm gewesen sein :-)

Meine Kritik richtet sich ebenfalls „eher an den Tätowierer“

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon lechia » 09.08.2018 14:55

Neuer Trend, freue mich schon auf einige neue Threads :roll:
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/le ... obile.html
lechia
 
Beiträge: 272
Registriert: 30.08.2010 20:30

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon monkima » 09.08.2018 20:35

DAS sind Rapper ?!?! :lol:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon phlox » 09.08.2018 20:54

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
phlox
 
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2014 20:15

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste