Einmal eierlegende Wollmilchsau, bitte

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Einmal eierlegende Wollmilchsau, bitte

Beitragvon Sven1983 » 01.07.2018 18:19

N Guden,

japp, meine Frage ist echt ne Story - daher wende ich mich ja auch an die Besten, an euch.

Ich suche ein Studio welches

- in den Niederlanden ist
- gut ist [muss jetzt kein DaSilva sein, aber saubere und solide Arbeit]
- dennoch bereit ist eine "Lücke" zuzustechen [und ja, ich weiß, wie unbeliebt sowas ist]
- jetzt kommt's - spontan in den nächsten 3-4 Wochen 1-2 Stunden Zeit hat

Japp, genau, ich weiß - aber - vielleicht hat jemand ieine Connection, weiß etwas, was ich nicht weiß, oder oder.

"Stil" ist hier eigentlich eher nicht die Frage. Er*Sie sollte mit schwarz umgehen können, gleichmäßige Flächen und gerade Linien stechen können. Es geht um einen Sleeve-Abschluss am Handknöchel.

Falls jemand was weiß - bitte gern Info. Danke !!!
Sven1983
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.09.2012 9:49

Re: Einmal eierlegende Wollmilchsau, bitte

Beitragvon redphantom » 01.07.2018 23:52

Würde bei Jim Ories Studio Dragontattoo in Eindhoven mal nachfragen, dort arbeiten inzwischen 6 Artists in verschiedenen Stilen, die Qualität und Hygiene ist sehr ordentlich und mit etwas Glück kriegt man auch mal kurzfristig einen Termin. :D Versuch macht klug.


http://www.dragontattoo.nl
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste