Mandala Köln/Bonn

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mandala Köln/Bonn

Beitragvon fete-foraine » 27.06.2018 22:42

Hello, wen könnt Ihr im Raum Köln/Bonn für Mandalas empfehlen? Danke für Eure Tipps!
fete-foraine
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2017 14:06

Re: Mandala Köln/Bonn

Beitragvon DotsOnMySkin » 28.06.2018 13:16

Nicht direkt in Köln aber auch nicht allzuweit weg: Colin Zumbro in Witten: https://www.instagram.com/colinzumbro/

Davon abgesehen, kann dir sicher die Suchfunktion weiterhelfen, da es Thema glaube ich schon mal gab...
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste