Kann ich mich an der Stelle(s. Bild) tättowieren lassen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kann ich mich an der Stelle(s. Bild) tättowieren lassen?

Beitragvon Kazahm » 18.06.2018 19:19

Hallo zusammen :)
Ich möchte mir in naher Zukunft mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich hatte dabei an die Innenseite meines Unterarms gedacht. Meine Adern stehen an dieser Stelle jedoch ziemlich raus. Deswegen poste ich hier einmal ein Bild rein und würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, ob das klappt oder ob ich mir eine andere Stelle aussuchen muss.

Grüße
Johannes
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (1.41 MiB) 4181-mal betrachtet
Kazahm
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2018 19:11

Re: Kann ich mich an der Stelle(s. Bild) tättowieren lassen?

Beitragvon Kaiga » 18.06.2018 20:31

Hallo, ja du kannst da trotzdem tätowiert werden :mrgreen:

LG
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41

Re: Kann ich mich an der Stelle(s. Bild) tättowieren lassen?

Beitragvon shovelhead » 19.06.2018 14:55

Überhaupt kein Problem, sieht bei mir ähnlich aus u. mittlerweile ist alles zu...
Wir schaffen das! (A. Merkel)
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Kann ich mich an der Stelle(s. Bild) tättowieren lassen?

Beitragvon Ernst Lauert » 19.06.2018 22:14

Hast halt einen niedrigen Körperfettanteil, Glückwunsch dazu! :wink:
Ich würde da eher über das rötliche Muttermal nachdenken. Hab auch so eins mitten auf der Fläche, auf der ich mein Tattoo haben will und mache demnächst einen Termin zum Lasern.
Wenn da drübertätowiert wird, sieht man halt keine Farbveränderungen mehr, die ein Anzeichen für Hautkrebs sein können.

Laut meinem Hautarzt muss die Stelle nach dem Lasern noch ca. zwei Wochen verheilen. Ist also etwas, was man einplanen sollte.

edit: Vorsicht beim Lasern im Sommer. Bei der Sonne ausgesetzten Stellen wurde mir heute beim Arzt geraten, damit bis zum Herbst zu warten, um Probleme bei der Verheilung zu vermeiden. Notfalls halt abdecken, wenn man draußen unterwegs ist.
Ernst Lauert
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2018 23:51

Re: Kann ich mich an der Stelle(s. Bild) tättowieren lassen?

Beitragvon BassSultan » 20.06.2018 10:05

Man kann muttermale auch ganz einfach frei lassen, hab auch sehr viele und die größeren bzw nicht flachen hat mein tätowierer bewusst frei gelassen damit man sie noch beobachten kann.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3024
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Kann ich mich an der Stelle(s. Bild) tättowieren lassen?

Beitragvon Bimbi » 20.06.2018 10:10

Wurde bei mir auch so gemacht. Ich habe tatsächlich auch vor den Terminen meine Hautärztin die Flecken einkringeln lassen, die wir freu lassen sollen. Habe das dann abfotografiert und mit zum Termin genommen :-)
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Kann ich mich an der Stelle(s. Bild) tättowieren lassen?

Beitragvon Kazahm » 26.06.2018 18:53

Okay, perfekt! Ich danke euch :D
Kazahm
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2018 19:11


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast