Bunter - Ideen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bunter - Ideen?

Beitragvon Peace » 31.10.2016 9:59

Ihr Lieben,
war ja schon im "ShowYourTattoo" und habe jetzt mit meinem Tattoo Nachstechtermin. Und jetzt denk ich trotz allem immer stärker daran, es farblich noch ein bisschen leuchtender werden zu lassen. Und noch ein bisschen weiblicher vielleicht von den Farbtönen her. Am Rand kommt evtl. eine ganz leichte Schattierung, weil mich der eine Blowout stört (gerade am Rand...auf dem Bild auf ca 10 Uhr). Nun würde ich mich tierisch über Ideen freuen. Wir haben hier auch schon bisschen hin und her überlegt. Dachte, das Peacezeichen orange und Fuchsia zu füllen. Die großen Blätter vielleicht in so einem Narzissengelb. Und irgendwo hätte ich gerne noch ein zartes Rosé, außerdem dachte ich, vielleicht das Innere des "Auges" mit Weiß zu machen, also zwischen Türkis und Dunkelblau.

Ich habe so Theaterschminke und werde mir mal die Zeit nehmen, es "anzumalen" und zu schauen. Aber erst mal warte ich auf Eure Eingebungen ;-)

Daaaanke!
Peace
Dateianhänge
MandalaPeace.jpg
MandalaPeace.jpg (706.23 KiB) 9074-mal betrachtet
Peace
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2016 14:02

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon BassSultan » 31.10.2016 14:57

das mit dem anmalen und mal schauen ist eine gute Idee - mach das mal!
was ist denn fuchsia :D?

p.s. Der thread passt eher nicht hier in den Flashroom oder? würd das eher bei tattoomotive oder so sehen
Dateianhänge
tmp_21633-how_men_and_women_see_colors-2136707648.jpg
tmp_21633-how_men_and_women_see_colors-2136707648.jpg (41.21 KiB) 9044-mal betrachtet
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon Theliseth » 01.11.2016 6:01

Fuchsia ist ein Rot/Vilolett/Pink, die Farbe der Fuchsie eben. :) Auf deiner englischsprachigen Farbeinteilung da unten wäre das wohl Grape, Strawberry oder auch Cayenne.

Also ich persönlich würde ja etwas mit Linienstärken arbeiten und ein paar der Linien dicker machen. Noch viel mehr unterschiedliche Farben würde ich nicht reinknallen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon Peace » 01.11.2016 8:25

Erklär mal bitte genauer mit den Linienstärken das interessiert mich jetzt. Ja mit Farbe hab ich probiert... ist mir zu schrill dann.
Peace
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2016 14:02

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon rockkat » 01.11.2016 10:48

Ein paar helle Farbtupfer in gelb könnte ich mir noch vorstellen, sonst würde ich nix mehr dran machen
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon Theliseth » 01.11.2016 13:25

Hm, ich meine damit, dass bestimmte Linien hervorgehoben werden, indem sie breiter gemacht werden. Hm, ganz schön schwierig, ein Beispiel zu finden - vielleicht sagt das auch schon alles. :lol: Aber hier kann man das ein bisschen sehen: http://fresh-tattoos.com/wp-content/upl ... igin-1.jpg
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon Peace » 01.11.2016 19:00

Danke ! Gute Idee
Peace
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2016 14:02

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon n8ght » 02.11.2016 1:12

Ja, das ist hier der völlig und gänzlich falsche Ort. Das gehört in Tattoomotive. Ich kann den Thread bloß leider nicht verschieben. Wird aber baldigst erledigt werden. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon Peace » 03.11.2016 9:55

Okay. Sorry. Und Danke.
Peace
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2016 14:02

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon tatanja » 24.06.2018 18:23

Ist das nur Theaterschminke dann gut wenn tatoo hm schande wart ihr total besoffen , aber es Geschmacksache.
tatanja
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2018 17:36

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon Bimbi » 24.06.2018 18:38

Hat es einen tieferen Sinn, dass du uralte Threads ausbuddelst? ^^
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Bunter - Ideen?

Beitragvon BassSultan » 25.06.2018 6:10

Tatanja, wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, lass es doch einfach..
Generell würde ich dich aber bitten nicht lauter alte threads auszugraben, das ist doch sinnlos und macht das forum nur anstrengender zu lesen für die leute die hier echt diskutieren wollen oder rat suchen.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste