NeoTraditional

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

NeoTraditional

Beitragvon feltnix » 23.06.2018 14:51

Hallo ihr! :)

Bin auf 2 Tattooartists gestoßen die beide auch viel Tiere stechen.
Da ich mir einen Bären auf den Oberschenkel machen will stellt sich mir die Frage sind diese Tätoowierungen auch hochwertig gestochen bzw ist einer von den beiden deutlich besser als der andere?

Für mich sehen beide wahnsinnig gut aus, bin allerdings ein Laie.

Danke für die Antworten und Liebe Grüße!

https://www.instagram.com/juliaoertgen/
https://www.instagram.com/monikabooo/
feltnix
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2018 18:15

Re: NeoTraditional

Beitragvon lesnurmit » 23.06.2018 22:51

ich würde zu beiden bedenkenlos gehen
die Arbeiten von Monika gefallen mir einen Ticken besser
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: NeoTraditional

Beitragvon DotsOnMySkin » 24.06.2018 12:48

Ja, denke auch, dass du bei beiden auf den ersten Blick nichts falsch machen kannst.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste