Ich sach mal tach!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich sach mal tach!

Beitragvon Riokat » 21.06.2018 18:49

Tach zusammen,

ich bin schon länger stiller Mitleser, hab mich nun aber einfach auch mal registriert - vielleicht schreibe ich auch ab und an mal was :lol:

Was soll ich noch groß schreiben... ich komme aus Berlin, gehe stramm auf die 30 zu :roll: und bin so ein Typ der sich beruflich in der IT rum tummelt. Leidenschaftlicher Hobbyfotograf (Landschaft und Architektur vornehmlich) und auch wenn das total bescheuert klingt... ich hab vor kurzem das voll puristische Brotbacken für mich entdeckt. Mega entspannend :lol:
Musik höre ich Querbeet - am liebsten Classic Rock, Alternative oder Metal (zeug wie In Flames bspw.)

Ansonsten bin ich nicht mehr nackig und ich liebe New School/Comic. Das trag ich bisher auch ausschließlich. Aber wie das so ist... more to come... auch andere Stile. Ich gehöre zur Sorte: Zu viele Ideen, aber zu wenig Geld :lol:

Jetzt hab ich kein Plan mehr was ich groß schreiben soll. Falls ihr Fragen habt, haut in die Tasten.

Beste Grüße
Rio~
Riokat
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2018 18:03

Re: Ich sach mal tach!

Beitragvon lesnurmit » 21.06.2018 19:23

Hiho,

herzlich willkommen,
sympathische Vorstellung Metal ... und Brotbacken. :mrgreen:

Werde ich evtl. auch mal probieren, also Brotbacken meine ich ...
Metal ist mir zu wild. :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Ich sach mal tach!

Beitragvon pupskuh » 21.06.2018 20:38

[quote="] ... ich liebe New School/Comic... [/quote]

... verständlich, ist ja auch der prima’ste style EVER ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Ich sach mal tach!

Beitragvon Riokat » 22.06.2018 10:20

Ach... Metal beim Brotbacken funktioniert ganz prima. [emoji38]

@pupskuh Ich wollte mich ja nicht gleich unbeliebt machen, aber ja ich bin da ganz bei dir [emoji14]
Riokat
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2018 18:03

Re: Ich sach mal tach!

Beitragvon BassSultan » 22.06.2018 22:45

Ich müsste jetz nur noch Brotbacken anfangen und nach Berlin ziehen (rein hypothetisch, das wird wohl nie passieren) dann wären wir schon quasi eine person :D

+1 für comic style!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste