Moinsen aus Hamburg :>

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moinsen aus Hamburg :>

Beitragvon Stagger Lee » 14.06.2018 0:55

Moin Moin und zuerst mal danke für die Aufnahme :>
Ich freue mich schon darauf, hier bei euch rumzustöbern und eventuell sogar ein paar nette Leute kennenzulernen.
Ein bisschen zu mir: ich bin Wahlhamburgerin, Politologin, verheiratet und habe zwei Mädels im Alter von 5 und 9. Meine Interessen sind Zeichnen, Stadtsoziologie, Hard Rock, Heavy Metal, Reisen etc.
Ich würde gern eine Ausbildung zur Tätowiererin machen, weiß aber, dass das schwierig wird und möglicherweise ein Traum bleibt. Trotzdem arbeite ich gerade an einer Zeichenmappe, denn - Versuch macht ja angeblich kluch :wink:
Also mal sehen.
Jedenfalls werde ich mir die Beiträge und Arbeiten bei/von euch gründlichst durchlesen/angucken. Vielleicht erspare ich dadurch ja wenigstens dem ein oder anderen Profi die nächste Nervbacke, die mit falschen Vorstellungen in sein Studio latscht.
LG,
Stagger Lee
Stagger Lee
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2018 23:13

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste