Ringe Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Ringe Tattoo

Beitragvon kb » 12.06.2018 15:03

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu im Forum und suche schon seit einiger Zeit nach Rat.
Ich habe mir Zwei Ringe am Oberarm stechen lassen, die mehr schlecht als recht geworden sind. Der Tätowierer hat sie bereits 2 mal korrigiert, aber sie werden nicht besser. Nun suche ich endlich nach einem wirklichen Spezialisten aus diesem Gebiet, der sowohl gerade, als auch sauber Sticht.
Ich wäre bereit durch ganz Deutschland zu fahren.

Ich freue mich auf eure Hilfe!

Liebe Grüße
kb
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2018 14:58

Re: Ringe Tattoo

Beitragvon BassSultan » 12.06.2018 15:22

Hallo. Ohne Foto wird sich hier kaum jemand zu einer ernst gemeinten Empfehlung durchringen (pun intended), man weiß ja nicht wie groß/klein/hell/dunkel das wirklich ist etc.

Zeig mal her, dann finden wir sicher wen der das richtet
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2543
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ringe Tattoo

Beitragvon kb » 12.06.2018 21:49

Ja sehr gerne:
https://ibb.co/jBqJvJ
kb
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2018 14:58

Re: Ringe Tattoo

Beitragvon Bimbi » 12.06.2018 22:48

Unabhängig davon, dass ich auch denke, dass das überarbeitet gehört - ich würde ein farbiges Bild mit ordentlicher Belichtung und Schärfe hochladen. Dann erkennt man wirklich, was Sache ist.
Zuletzt geändert von Bimbi am 13.06.2018 9:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Ringe Tattoo

Beitragvon BassSultan » 12.06.2018 23:05

Und wenn du das machst, bitte benutz die Foren eigene anhang/hochlade Funktion für die Bilder, is bequemer ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2543
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ringe Tattoo

Beitragvon MJackson » 19.06.2018 1:40

Ich finde, man erkennt das "Problem" ziemlich gut.. aber ich verstehe nicht so ganz, wonach du suchst? Nach einer Person, die das einfach gerade nachgestochen hinbekommt? Ich als Nicht-Profi würde sagen, wenn du in der Umgebung gescheite Tätowiererinnen hast, sollte denen das doch gelingen. oder eine Person, die die Ringe in irgendwas mit viel schwarz einbaut?
MJackson
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.05.2018 15:13


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste