Landscape Bracelet Künstler gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Landscape Bracelet Künstler gesucht

Beitragvon 4g48pg4l » 04.06.2018 21:52

Wieso zu feminin? Linke Spalte drittes Bild von oben ist erkennbar ein frustrierter Maschinenbauingenieur, Abteilung Wärmekraftmaschinen :lol:

ΔS ≥ 0

Sch**ss Entropiezuwachs! Geniales Tattoo!
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Landscape Bracelet Künstler gesucht

Beitragvon BassSultan » 04.06.2018 22:01

Der Stil ist neutral mMn, wenn dann sind da viele Fotos von girls mit ihren neuen tattoos.. Das erweckt vielleicht den Eindruck.

Aber ich bin sowieso ein Verfechter des "na und? Ich hol mir was mir gefällt und wenns ein Arschgeweih ist." feminine und maskuline tattoos gibt's nur in den Köpfen der Leute :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Landscape Bracelet Künstler gesucht

Beitragvon DotsOnMySkin » 04.06.2018 22:08

Gute Einstellung! :)
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Landscape Bracelet Künstler gesucht

Beitragvon Bobeard » 05.06.2018 12:04

hehe jaa das mit Delta S hab ist mir auch direkt ins auge gesprungen :D
und vielen dank für eure meinungen, ich denke ich werde den Mehmet weiter abchecken! :)
Bobeard
 
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.2017 22:37

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste