Suche Tätowierer für Narben Cover Up

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tätowierer für Narben Cover Up

Beitragvon scar91 » 26.05.2018 18:58

Hallöchen zusammen :)

Ich möchte mir gerne meine Narben auf dem Oberschenkel mit einem Tattoo überdecken. Es handelt sich um SVV Narben, es sind viele und daher nicht ganz unproblematisch wie ich ja auch weiß. Allerdings gut abgeheilt und die Haut ist auch "glatt", also keine Wucherungen. Mir ist auch bewusst, dass es niemals so schön werden wird wie auf normaler Haut, aber ich möchte das Tattoo in erster Linie um die Narben zu verdecken, nicht weil ich ein bestimmtes Motiv haben möchte.

Ich suche daher einen Tätowierer der viel Erfahrung auf dem Gebiet hat. Motiv und Stil habe ich ein paar Ideen, aber ich bin absolut noch nicht festgelegt. Nur alles comicartige würde ich von vorneherein ausschließen. Erstmal bräuchte ich eine Beratung vom Fachmann was überhaupt machbar ist und was Sinn macht. Und ein gut gestochenes Tattoo von jemandem der weiß was er tut ist mir wichtiger als ein bestimmtes Motiv.
Daher meine Frage, wer kann mir ein Studio empfehlen, am liebsten im Rhein-Main-Gebiet, aber für ein gutes Tattoo würde ich auch wesentlich weiter fahren. Es wäre mir allerdings wirklich wichtig, dass der Tätowierer tatsächlich schon auf Narben gestochen hat und mir zeigen könnte wie seine bisherigen Werke so geworden sind.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe! :)
scar91
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2018 17:59

Re: Suche Tätowierer für Narben Cover Up

Beitragvon BassSultan » 26.05.2018 19:48

Hallo!

Hier im forum hat man schon ein paar positiv Beispiele gesehen wie toll das werden kann - nutz mal die suchfunktion mit "Narbe" etc.

Unlängst hab ich von @david_giersch_tattoist in Berlin ein richtig tolles narbencover gesehen, der wäre in Berlin zuhause.

Für so ein für dein Selbstbewusstsein Whs wichtiges tattoo würde ich Preis und Entfernung aber auf jeden Fall hinten anstellen (wie du es eh schon angedeutet hast :))
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste