Schlecht gestochenes Tattoo ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Schlecht gestochenes Tattoo ?

Beitragvon BassSultan » 02.05.2018 12:07

Sehr gut, dann können wir dir hier hoffentlich aushelfen :)
Ich glaube ich persönlich würde mal zuerst zu einem lettering Experten gehen und dort fragen ob der glaubt das überarbeiten zu können. Die Linien könnte man ja vlt dicker werden lassen etc.

@danielletterman oder @theosone zum Beispiel (das sind die instagram Accounts)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Schlecht gestochenes Tattoo ?

Beitragvon Kaiga » 02.05.2018 20:42

Ausgemalt, mit Schatten und Tiefe und noch ein cooler, knalliger Hintergrund...mit dem richtigen Tätowierer wird das bestimmt noch was :D

LG
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41

Re: Schlecht gestochenes Tattoo ?

Beitragvon Habe D. Ehre » 02.05.2018 20:57

Wenn dein Wohnort wirklich Altötting ist, dann hast du ums Eck in Burghausen mit Zoltan bei Inkinfusion einen super tollen Künstler. Ob der natürlich Bock drauf hat is ne andere Frage... würd ich mal vorbeischaun/anrufen.
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Schlecht gestochenes Tattoo ?

Beitragvon 4g48pg4l » 02.05.2018 22:23

Keine Ahnung warum es immer Frakturschriften sein müssen, aber egal auch da gibt es schönere ... bei dieser Ausführung würde ein Typograph die Krise kriegen. und ehrlich ... mit tätowierten Schlagworten an gut sichtbarer Stelle ist das so 'ne Sache. Die sagen viel aus. Wenn mir jemand mit "Chef de cuisine" auf dem Arm daherkommt, dann erlaube ich mir die Vermutung, dass der am Herd an der Bereitung eines Spiegeleis scheitert. Ähnlich mit den zwei chinesischen Schriftzeichen im Genick, die angeblich "Erlesener Geschmack" und "Hochintelligenz" bedeuten sollen.

Tu dir bitte einen Gefallen und mach jetzt nicht Fehler Nummer 2: Nur möglichst schnell und beim unfähigen Tätowierer Nr. 2 "irgendwas" drüber.

Noch hast du nur die Outlines. Das ist zwar schon recht groß aber ein guter Tätowierer kann da einiges bis alles retten, besonders wenn du ihm in der Ausführung Freiheiten zugestehst.

Wenn da Pfusch Nr. 2 drüber kommt, dann hast du dir den Arm endgültig "versaut" Also, sehr viel Zeit beim Auswählen lassen und frage hier gern einmal nach "Was haltet ihr von Studio xyz" oder "Ich könnte mir Motiv x in der Stilrichtung y vorstellen, wer macht sowas und zwar richtig gut?"

Und denke über ein Motiv nach. Gut. Lange. Noch etwa länger. Binde den Tätowierer in die Ideenfindung ein.

Das kann dich vor Fehler Nr. 2 bewahren.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste