Cover-Up

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover-Up

Beitragvon xxsbxx » 29.04.2018 13:57

Hallo liebe Tattoo-Freunde,

leider habe ich am rechten Arm eine kleine Jugendsünde, welche ich gerne verschwinden lassen würde.
Es ist vor fünf Jahren gestochen worden und auch vernarbt, d. h. es ist ein wenig erhoben. Da ich mir generell keine bunten Tattoos stechen lasse, suche ich nach einem Künstler, der es sich zutraut, drüber zu stechen.
Habt ihr Empfehlungen von Künstlern, die im Raum Saarbrücken / Mannheim / Frankfurt sesshaft sind?
Generell gefällt mir der Stil von @nicolaeserfucili. Da dieser aber in Berlin tätowiert, halte ich erst Ausschau nach einem in meiner Umgebung, da es wahrscheinlich nicht in einer Sitzung gemacht werden kann.
Grundsätzlich würde ich mir gerne ein Tier (Kranich, Storch, ö. ä.) oder Blumen stechen lassen. die dann auch über den ganzen Arm gehen sollen.
Oder meint ihr, dass es besser wäre, wenn ich das Tattoo erst lasern lassen würde?

Freue mich schon auf Antworten!

LG und einen schönen, sonnigen Sonntag. :)
Dateianhänge
ZU824dyQTUi3Euw78pzIeQ.jpg
ZU824dyQTUi3Euw78pzIeQ.jpg (1.43 MiB) 1855-mal betrachtet
xxsbxx
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2018 17:37

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste