Hat jemand Tipps für einen geeigneten Tätowierer?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hat jemand Tipps für einen geeigneten Tätowierer?

Beitragvon jaasssmmiiinn » 26.04.2018 8:51

Hey :-)
und zwar hätte ich gerne gewusst ob jemand einen Tätowierer kennt/empfehlen kann (der in Deutschland tätowiert) der in dem Stil wie :
https://www.instagram.com/onholliday/?hl=de
tätowiert.
Es geht mir da hauptsächlich um die farbigen Blumen/Pflanzen Designs.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :-)
Daaaaanke!
jaasssmmiiinn
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2018 8:29

Re: Hat jemand Tipps für einen geeigneten Tätowierer?

Beitragvon hotknife » 26.04.2018 9:41

Karina Cuba, tolle Frau, kommt relativ oft zu Gastauftritten u. Conventions nach Deutschland.

https://www.instagram.com/cubatattoo/?hl=de

Ansonstens ist der Stil glaube ich von den Künstlern aus den Niederlanden recht oft anzutreffen. Da gibt es im Mai eine Convention.

https://www.needleart-convention.nl/art ... therlands/
https://www.needleart-convention.nl/artists/

Conventions in den Niederlanden sind im Verleich zu Deutschland eher schlecht bei den Künstlern gebucht - da geht immer was.

Viel Erfolg.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Hat jemand Tipps für einen geeigneten Tätowierer?

Beitragvon BassSultan » 26.04.2018 10:45

Schau dir sonst vielleicht mal @konstantin.tattoos aus (ich glaube) Lüneburg an.

Gerade auf instagram hab ich mal neotrad eingegeben, @benne_bullshark ausgespuckt. Könnte hinkommen

@cybe in Gießen macht auch immer wieder mal so neotraditional Sachen die mir gut gefallen

Und eine wirklich tolle Künstlerin in Wien, die zwar ein klein weniger knallige Farben nimmt aber mMn wirklich super Sachen liefert ist @konstanze_k

Einen leicht ähnlichen Stil hat vielleicht auch noch @alex_sances_one und den kann man Ja wohl generell immer in den Raum werfen, find ich alles stark was er macht.

Und @filouino aus Vorarlberg (da wo die Leute seltsam reden) fällt mir noch ein weil sie gerade erst vor kurzem jemand hier vorgestellt hat. ist zwar nicht der selbe Stil aber ähnliche Richtung und würde sicher was hinkriegen das dir gefällt.

Edit: @marcoschmidgunst in Berlin ist sicher auch ein heißer tipp :)
EDIT: @kike.esteras gefällt mir von den Farben her so gut dass ich die Empfehlung auch noch reinnehmen möchte - auch wenn Barcelona nicht ganz in D ist..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hat jemand Tipps für einen geeigneten Tätowierer?

Beitragvon sid23 » 26.04.2018 14:20

Magda Hanke macht sowas auch sehr gut:

https://www.instagram.com/magda_hanke/?hl=de
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Hat jemand Tipps für einen geeigneten Tätowierer?

Beitragvon Lilily » 27.04.2018 8:15

Auch nicht in Deutschland aber ganz toll ist Hannah Flowers (https://www.instagram.com/hannahflowers_tattoos/?hl=de)
London ist ja nicht soweit weg :lol:
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Hat jemand Tipps für einen geeigneten Tätowierer?

Beitragvon Inaah » 27.04.2018 18:56

Franky vom Tempel in München
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste