Moin aus Hamburg

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin aus Hamburg

Beitragvon Skanu » 26.04.2018 1:03

Moin Ihr,

vor über 2 jahren hatte ich mich hier angemeldet und vorgestellt, war aber nicht wirklich aktiv hier.

Um mich nochmals kurz vorzustellen ich bin die Skanu aus Hamburgs Speckgürtel und 40 jahre alt.

Ich habe 2 kleine Tattoos, ein 20 jahre alter kleiner Teufel auf dem rechten Oberarm und ein Bandlogo seit 2015 am linken Handgelenk beide sind nicht sonderlich toll, seit Februar wird daher der kleine Teufel von Miss Nico aus dem Allstyle Tattoo Berlin gecovert, bisher waren es 2 Sitzungen (Feb. & Apr.)
Im Juni geht es weiter.

Habe mal 2 Bilder angehängt leider nicht die beste Qualität, alleine bekomme ich es nicht besser hin.

Auf ein nettes miteinander.
lg Skanu
Dateianhänge
IMG_2880.JPG
IMG_2880.JPG (1.17 MiB) 2180-mal betrachtet
Eira 2 Sitzung.jpg
Eira 2 Sitzung.jpg (26.88 KiB) 2180-mal betrachtet
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon BassSultan » 26.04.2018 2:23

Hallo!

Ja das ist mal eine vernünftige cover up Größe!! \m/(-_-)\m/
Auch wenn man nicht viel erkennt scheint es qualitativ ebenso ein Upgrade zu sein. Ich freu mich über gute Bilder eines Tages.

Viel Spaß hier (weiterhin)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon hotknife » 26.04.2018 9:52

Oh Mann, der kleine Teufel hat auch wirklich ein cover up verdient gehabt nach 20 Jahren.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste