Ahoi aus Wilhelmshaven

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ahoi aus Wilhelmshaven

Beitragvon LiLaLen » 24.04.2018 7:20

Guten Morgen die Damen und guten Morgen die Herren,
ich bin Len, ab nächsten Monat 39 alt und hatte meine erste Tattoo Erfahrung mit 18.

Es sollte eine Tigerlilie werden....meine Töchter schwören jedoch, das es aussieht, wie ein kaputter Pudel.
Das Tattoo wurde zu tief gestochen und ist eine Mischung aus “Not trifft auf Elend“.
Die betroffene Körperstelle ist natürlich das Dekolte.

In den paar Jahren, die seit dem vergangen sind, fand sich nie die Gelegenheit ein CoverUp stechen zu lassen.

Allerdings hat es einen “positiven“ Nebeneffekt.

Ich zeichne seit ich denken kann und ich habe mit dem Gedanken, beruflich umzusatteln, gespielt. Ich würde gern helfen Menschen bunter und individueller zu machen.
Ich muss gestehen, hätte ich nicht diesen Unfall auf der Brust, würde ich vielleicht einfach drauf los probieren und aus Unwissen und Leichtsinn für noch mehr kaputte Pudel sorgen.
Und das ist nun der Grund warum ich hier bin. Ich möchte so viel wissen, hätte gern eine Einschätzung, ob ich es überhaupt in Erwägung ziehen sollte, oder lieber weiter im stillen Kämmerchen Skizzenbücher fülle. Tips wie ich es am besten bewerkstelligen kann.....und...Last but not least....ob es möglich ist, den Pudel mit etwas ansprechenderen zu überdecken.
Ich danke bis hierhin für eure Lese Geduld und wünsche euch einen schönen Tag.
LiLaLen
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2018 6:19

Re: Ahoi aus Wilhelmshaven

Beitragvon BassSultan » 24.04.2018 7:46

Hallo Len,
Schön dass du da bist :)

Also der beste Weg eine Einschätzung zu kriegen ist einfach mal paar deiner Zeichnungen in den Flash Bereich zu stellen und Feedback zu verlangen. Da sind wir immer sehr ehrlich und konstruktiv glaube ich :) und ein, zwei Profis lesen auch noch immer mit die können da dann noch mehr dazu sagen wenn sie wollen.

Für den Pudel zeig uns doch mal ein Bild, sonst können wir da garnix dazu sagen :)

Viel Spaß dir

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste