2 Monate altes Tatto macht Probleme

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

2 Monate altes Tatto macht Probleme

Beitragvon Firsttattooboy » 22.04.2018 13:51

Hey Leute habe mein erstes Tattoo vor 2 Monaten stechen lassen und es ist Leicht gerötet und es Pellt sich einfach immer noch und ist nicht eben.
Und wie im Titel schon steht habe ich es schon 2 Monate.

Ich habe echt kein Plan was ich machen soll .
Mein Tätowierer meint es ist leicht Rot weil es Rasier brand ist aber ich kann mir nicht vorstellen das das soo lange andauert,

Schmerzen habe ich keine ich merke aber schon noch immer das es da ist wenn ich es Berühre oder so.

Wenn jemand ähnliche Erfahrung hat und weiß was man machen kann wäre ich sehr dankbar.
Firsttattooboy
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2018 13:13

Re: 2 Monate altes Tatto macht Probleme

Beitragvon BassSultan » 22.04.2018 14:46

Zeig mal bitte ein aussagekräftiges Foto her sonst können wir da nicht viel dazu sagen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: 2 Monate altes Tatto macht Probleme

Beitragvon Firsttattooboy » 22.04.2018 16:44

Ja stimmt hier :)
Zuletzt geändert von Firsttattooboy am 24.04.2018 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Firsttattooboy
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2018 13:13

Re: 2 Monate altes Tatto macht Probleme

Beitragvon BassSultan » 22.04.2018 17:27

2 Monate ist zwar ein bisschen länger als ich es persönlich kenne aber abheilen ist auch ein recht persönlich beeinflusstes Ding, jede Haut ist da anders. Das was ich sehe sieht zumindest nach normalem Schorf aus für mich. Wenns nicht weh tut, heiß ist oder pocht würde ich sagen gönn dir eventuell bisschen body lotion oder so und trink tee/warte ab :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste