Neue Tattoo hat dunkle Stellen, Hilfe :-(

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neue Tattoo hat dunkle Stellen, Hilfe :-(

Beitragvon Anci76 F. » 19.04.2018 8:18

Hallo alle zusammen,

ich bin die Anci und ganz frisch hier angemeldet.

Ich habe hier schon einige Beiträge von euch gelesen. Und da hier den meisten immer nett weitergeholfen wurde, hoffe Ich jetzt auch auf eure Hilfe.

Einmal kurz zur Info. Ich habe mir vor über 20 Jahren einen Delfin auf der Schulter tätowieren lassen. Fragt mich bloß nicht warum, das Frage ich mich selber auch. Der Delfin sieht auch ziemlich sch... aus (häng mal ein Bild mit bei).

Nach sehr vielen Jahren konnte ich mich endlich für ein Cover Up überwinden.

Das Tattoo wurde vor 7 Tagen gestochen und heilt, soweit ich das beurteilen kann, auch super ab.

Seit zwei Tagen habe ich aber in einem Stern dunkle Stellen. Die sind jetzt noch soooooo krass, stören mich persönlich aber schon sehr.
Ich hoffe man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen.

Meint ihr die dunklen Stellen gehen wieder weg?

Vielen lieben Dank schonmal.
Dateianhänge
IMG_20180419_080124.jpg
IMG_20180419_080124.jpg (1.21 MiB) 4162-mal betrachtet
IMG_20180419_080226.jpg
IMG_20180419_080226.jpg (1010.84 KiB) 4162-mal betrachtet
IMG-20180412-WA0006.jpg
IMG-20180412-WA0006.jpg (77.96 KiB) 4162-mal betrachtet
Anci76 F.
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2018 7:41

Re: Neue Tattoo hat dunkle Stellen, Hilfe :-(

Beitragvon BassSultan » 19.04.2018 9:05

Hallo und willkommen hier :)
Ich glaub ich sehe was du meinst und soweit ich das am Foto erkennen kann sieht das für mich am ehesten nach einem blow out aus, alle Angaben ohne Gewähr aber. Sooooo krass ist es aber zum Glück wirklich nicht. Wenn es blow outs sind dann geht das eher nicht mehr weg. Aber müsste wie der Rest des tattoos mit der Zeit aufhellen und dann wirst du es Whs in power Monaten nicht mehr wahrnehmen..

Kommt da noch Farbe rein? Wer hats denn gestochen?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neue Tattoo hat dunkle Stellen, Hilfe :-(

Beitragvon Kaiga » 19.04.2018 11:18

Hallo, ich finde auch das es nach blow out aussieht. Ich vermute auch, daß die Dots, da wo sie dunkler aussehen, auch noch "verschwimmen" werden.
Passiert halt und kann man nichts bei machen. Bei mir z.B. ist es an Stellen zu blow outs gekommen, wo die Haut sehr dünn und das Bindegewebe eher weich ist. Oberarm Innenseite z.B. ist es am schlimmsten bei mir. Da ist die Farbe sogar Großflächig ins umliegende Gewebe gewandert.

LG
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41

Re: Neue Tattoo hat dunkle Stellen, Hilfe :-(

Beitragvon Anci76 F. » 20.04.2018 12:40

Ohjee, ich habe es schon fast befürchtet, dass es sich wahrscheinlich um ein Blow out handelt :cry: .

Die Blume soll dann noch Farbe bekommen, ich hoffe dass ich dann nicht noch mehr Blow Outs bekomme. Das wäre echt sehr schade.

Als das Tattoo frisch gestochen wurde, sag es soooooo schön aus, und nu das.

Hoffe das wenigstens dir Dots nicht auch noch verschwimmen. Ich glaube, ich bekomm dann Pippi in den Augen.

Ich bin ja nicht gerade ein Profi, aber sieht das Tattoo für euch ansonsten gut gestochen aus? Das Foto wurde direkt nach dem stechen gemacht.

Habe von den Tätowierer schon viele Arbeiten, auch Live, gesehen. Die sehen alle Top aus.
Dateianhänge
IMG-20180412-WA0004.jpg
IMG-20180412-WA0004.jpg (148.02 KiB) 4005-mal betrachtet
Anci76 F.
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2018 7:41

Re: Neue Tattoo hat dunkle Stellen, Hilfe :-(

Beitragvon BassSultan » 20.04.2018 13:03

Ich würd mich an deiner stelle nicht wegen den blowouts narrisch machen.. Die siehst du irgendwann nicht mehr, wir haben die alle irgendwo und leben damit :) Kopf hoch.

Insgesamt find ich das cover up zwar eine Verbesserung zu dem Handicap Delphin ;) aber da wäre auch viel mehr drin gewesen. Das Motiv (diese Wirbel und Sterne find ich doch etwas ausgelutscht) ist ja Geschmacks, keine Frage. Aber auch in der Ausführung hättest du mit bisschen geduld wahrscheinlich noch einen fähigeren Künstler finden können.

Aber ich möchte erst ein finales Urteil abgeben wenn das ding fertig ist - vielleicht hat er oder sie ja einen plan im kopf den ich nicht kenne. Benefit of the doubt :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neue Tattoo hat dunkle Stellen, Hilfe :-(

Beitragvon Ani Ta » 20.04.2018 13:46

Auf die eine oder andere Art werden die Dots garantiert verschwimmen. So scharf wie unmittelbar nach dem stechen werden sie nicht bleiben.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Tattoo hat dunkle Stellen, Hilfe :-(

Beitragvon Kaiga » 20.04.2018 20:39

Ich finde es, bis auf die Sterne, eigentlich ganz gut und bin auf die Farbe und das Endergebnis gespannt :D

Lg
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste