Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 23.03.2018 19:17

Nächste Woche geht's schon weiter am Rücken. Moaaaah, ich werd langsam echt nervös. :mrgreen:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon monkima » 03.04.2018 11:16

Nächsten Montag bei Giogiò in Ravensburg :D
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Habe D. Ehre » 04.04.2018 20:37

Am Freitag gehts mitm Rücken (unten) weiter. Aus einem geplanten 3 Stunden Termin, ist kurzfrist wieder ein Ganztagestermin geworden... Ich frag mich warum ich mir das jedesmal wieder antue... egal, Augen zu und durch... :roll:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon thewitchhunter » 04.04.2018 22:25

... und anschliessend zeigen :mrgreen:

Bei mir geht's dann Samstag in 2 1/2 Wochen weiter... Unter Rücken ist auch wieder dabei :roll:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 20.04.2018 18:50

Sooo, am 18.05. geht es mit meinem Ärmchen weiter. Voraussichtlich der Oberarm innen.
Motiv steht so ungefähr - lasse meinem Tätowierer aber recht freie Hand.
Er weiß was mir gefällt, was ich mir ungefähr vorstelle.
Relativ frisch dabei der Jung aber mir gefällt sein Stil unheimlich, deswegen bekommt er ne Chance von mir :lol:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 20.04.2018 19:19

Wer denn? :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 20.04.2018 19:38

Filip Danczak -
https://www.instagram.com/filipektattoo/
Kritik gerne erwünscht. Mein Auge erkennt nur "gefällt" oder "gefällt nicht" -
Wenn die Linien nicht gerade Schlangenlinien sind oder ähnlich dramatisches :lol:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 20.04.2018 20:10

Nein , sieht aufn ersten Blick gut aus. Bin gespannt :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 20.04.2018 20:17

Aber nur auf den ersten?! :lol: :roll:
Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen und nach 8 Monatiger Abstinenz wirds nun auch dringend wieder nötig.
Mal sehen, wenn wir uns gut verstehen und mir die Arbeit dann auch wirklich genau so zusagt, wie ich mir denke - dann lasse ich den rechten Arm direkt durchplanen von ihm. Da mein linker, ja leider nicht durchgeplant war bzw. ist.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 21.04.2018 10:20

... kommenden freitag... selten hab ich mich so unglaublich auf einen termin gefreut wie diesmal ... und das hat nix mit kai zu tun, der mir die rechte hand halten wird ... :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 21.04.2018 12:41

Ich bin soooooo Co-aufgeregt mit dir!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 21.04.2018 13:47

Das Warten wird diesmal laaaaange dauern. Denn für dieses Jahr bin ich durch und wanns nächstes Jahr weitergeht - keine Ahnung. Macht aber auch nix.

Denn ich freue mich riesig auf einen "baustellenfreien" Sommer, den ich geniessen darf :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Habe D. Ehre » 22.04.2018 17:45

Ani Ta hat geschrieben:Denn ich freue mich riesig auf einen "baustellenfreien" Sommer, den ich geniessen darf :mrgreen:

Mein Neid ist mit Dir! Mein zweiter Sommer in Folge mit "Einschränkung". Nervt mich gewaltig. Kommenden Donnerstag gehts wieder weiter am Rücken und Po...
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 22.04.2018 19:36

Habe D. Ehre, begonnen haben wir das Tattoo im August 2015, dann gings im Oktober 2016, Mai und Oktober 2017 und letztlich im April 2018 weiter - kann Dir also nachfühlen :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Bimbi » 23.04.2018 13:51

Da es so aussieht, als würde mein Oberarm mangels Terminfindung dieses Jahr nicht mehr fertig werden, ich aber etwas Geld in der Tattookasse habe, habe ich Robert Franke/Amoklines mal eine Mail geschrieben. Drückt mir die Daumen!

Außerdem werde ich mich um einen Termin bei Karo Dame bemühen. Das Anarchist Tattoo Collective ist ja nicht weit von mir und ich soll einfach mal vorbei schauen. Sobald es Termine gibt, werde ich euch Teilhaben lassen :-)
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste