Hello!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hello!

Beitragvon Tesfaye » 17.04.2018 3:58

Hi,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir gerne dieses Jahr noch mein erstes Tattoo stechen lassen und mehr darüber erfahren möchte. Auch bei der Suche nach dem richtigen Motiv oder einer richtigen Beratung spezialisiert auf meinen Wunsch und meiner Vorstellung hin, hoffe ich mich hier inspirieren lassen zu können.

Zu meiner Person:
ich bin 24, männlich, studiere in Bielefeld und arbeite nebenbei in einer Bar. Bei uns sind beinahe alle Angestellten sowie auch die Leiter tätowiert, was mich schon irgendwie neidisch macht.

Ich hoffe, wir kommen alle gut miteinander klar! :)

LG
Tesfaye
Tesfaye
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2018 3:53

Re: Hello!

Beitragvon Tallicatty » 17.04.2018 10:35

Willkommen! Freut mich sehr, dass du dich informierst, bevor du dich "stechen" lässt. :wink:
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Hello!

Beitragvon BassSultan » 17.04.2018 10:45

Hallo :)
Kam ich auch nur sagen - gut dass du dich informierst!
Wir werden schon einen Künstler für dich finden. Hast du schon irgendwelche Vorstellungen /Wünsche? Oder erst amal informieren und schauen was es so gibt?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hello!

Beitragvon Tesfaye » 17.04.2018 17:46

edit: direktes vollzitat entfernt ;) - BassSultan
Hey!

Vorstellungen hab ich zwei oder drei. Ich will jedem Motiv / jeder Thematik, die mein Leben prägt oder geprägt hat, einen eigenen Körperbereich widmen. Ich habe lange Zeit an Depressionen gelitten und möchte bspw. ein Tattoo, dass mich an diese Zeit im positiven Sinne (die Heilung und damit verbundene bessere Perspektive auf die Zukunft) erinnern soll. Dann ein Tattoo, dass meine Heimat (Kurdistan) beinhaltet und viele Elemente der kurdischen Kultur einbinden soll. Aber das sind alles grobe Ideen im Moment.

Was ich auch suche ist eine geeignete Blogging-Plattform ausschließlich für Tattoos, um mich weiter zu inspirieren. Vielleicht habt ihr auch da Quellen für mich.

Ansonsten gilt noch zu sagen, dass ich aus Bielefeld komme. Sprich, wenn ihr tolle tätowierer hier oder aus der Umgebung kennt, dann gerne her damit! :)
Tesfaye
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2018 3:53

Re: Hello!

Beitragvon BassSultan » 17.04.2018 18:19

den positiven aspekt find ich sehr gut, das ist wichtig! sonst begleitet dich ewig lang noch weiter die last, davon hast du auch nichts.

ich weiß nicht ganz was du mit blogging plattform meinst, aber hier berichten viele user über ihre tattoo entwicklungen und teilen bilder die inspiration bringen (stichwort "copycat"! inspiration muss reichen ;))

ich bin ja nicht aus deutschland, also tu ich mir da immer schwer die künstler denen ich folge auch einem ort zuzuordnen aber da wird dir sicher jemand helfen können. hilft natürlich immer wenn du einen stil vorgibst in dem der wunschkünstler idealerweise versiert ist.

ach, Bielefeld? das gibt's doch gar nicht! :O
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hello!

Beitragvon MartiAri » 17.04.2018 18:26

Es gibt im Grunde nur 3 Top Studios in Bielefeld ...

Halunken in der Buddestr machen Oldschool / Neotraditional

Da Silva - irgendwo hin umgezogen Realistik

und Tomasz von Stigmata Tattoo ebenfalls BlackGrey und Color Realistik !

für dein anliegen würde ich, gefühlt, zu Tomasz gehen !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste