Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Falling Angel » 13.04.2018 5:27

Hammermässig- allerdings würde ich persönlich grundsätzlich nichts farbiges tätowieren lassen- die Farben verblassen eben nunmal und es sind eher Momentaufnahmen. Schwarz bleibt ja auch nicht schwarz sondern wird irgendwann mal graublau- ist so. Ich habe nur ein Teil farbig, das war ehemals blutrot, jetzt ausgelutschtes aprikot- kenne auch viele Leute, die mal richtig tolle farbige Arbeiten hatten- sehen heut nicht wirklich spektakulär aus... :roll: und den Rest meines Lebens nur noch Nachts mit freiem Oberkörper rumlaufen, nicht mehr zum Baden gehen können entspricht nicht gerade meiner Lebensphilosophie-
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Benutzeravatar
Falling Angel
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.08.2015 2:57
Wohnort: Chiemgau in Oberbayern

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon HennKai » 13.04.2018 6:56

Ich denke, wenn man sich großflächig für Farbe entscheidet, ist es dem Träger durchaus bewusst das man diese Tattoos von Zeit zu Zeit wieder auffrischen muss.

Das hat mich gerade aus den Socken gehauen:

https://www.instagram.com/p/BhfRPtrgoqQ/

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Theliseth » 13.04.2018 10:22

"auffrischen kann, wenn man möchte", würde ich eher sagen. :D

Das letzte ist krass ... Ist das denn haltbar?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon HennKai » 13.04.2018 11:58

Die Zweifel zur Haltbarkeit kamen mir auch direkt. Denke das es sich deutlich verändern wird...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon BassSultan » 13.04.2018 12:13

Würde jetz auch nicht sagen dass alle b/g arbeiten automatisch viel besser haltbar sind.. Kontrast muss halt da sein

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Fitch » 13.04.2018 17:56

Ich finds sehr geil. Die Nippelohren sind top.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Habe D. Ehre » 13.04.2018 19:48

Falling Angel hat geschrieben:... und den Rest meines Lebens nur noch Nachts mit freiem Oberkörper rumlaufen, nicht mehr zum Baden gehen können entspricht nicht gerade meiner Lebensphilosophie-

wieso kann man sich mit nem ausgeblichenen Farbtattoo nichtmehr in der Öffentlichkeit sehen lassen und nichtmehr baden? Versteh ich nicht ganz... :roll:
mein 16 Jahre altes Farbtattoo am Bein is jetzt auch nicht so unansehnlich, obwohl das oft ungeschützt in der Sonne war. Knallt halt nichtmehr so wie früher, is halt dezenter aber trotzdem schön...

Die "Netzstrumpfhose" is auch sehr geil! Respekt vor der Detailarbeit!
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Branislav K. » 16.04.2018 13:00

Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Falling Angel » 28.04.2018 21:59

HennKai hat geschrieben:Ich denke, wenn man sich großflächig für Farbe entscheidet, ist es dem Träger durchaus bewusst das man diese Tattoos von Zeit zu Zeit wieder auffrischen muss.

Das hat mich gerade aus den Socken gehauen:

https://www.instagram.com/p/BhfRPtrgoqQ/

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


echt saugeil- hat echt was- absolute Kunst- wird immer krasser, welche Qualitäten geliefert werden, es gibt ja fast NICHTS, was machbar ist- man muss nur den Meister dazu finden...
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Benutzeravatar
Falling Angel
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.08.2015 2:57
Wohnort: Chiemgau in Oberbayern

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Falling Angel » 28.04.2018 22:03

Habe D. Ehre hat geschrieben:
Falling Angel hat geschrieben:... und den Rest meines Lebens nur noch Nachts mit freiem Oberkörper rumlaufen, nicht mehr zum Baden gehen können entspricht nicht gerade meiner Lebensphilosophie-

wieso kann man sich mit nem ausgeblichenen Farbtattoo nichtmehr in der Öffentlichkeit sehen lassen und nichtmehr baden? Versteh ich nicht ganz... :roll:
mein 16 Jahre altes Farbtattoo am Bein is jetzt auch nicht so unansehnlich, obwohl das oft ungeschützt in der Sonne war. Knallt halt nichtmehr so wie früher, is halt dezenter aber trotzdem schön...

Die "Netzstrumpfhose" is auch sehr geil! Respekt vor der Detailarbeit!


naja, es werden ja fast ausschließlich frische Arbeiten gezeigt hier- wäre mal super, richtig alte Farbtattoos zu zeigen- für mich jedenfalls undenkbar Farbe- in jeder Hinsicht nix für mich- möcht da flexibel bleiben- schwarz wird halt mal graubläulich...aber jedem das Seine eh klar- man kann es nicht ständig verstecken nur zum "Wohle" der Farbe- is für mich derzeit eh schon furchtbar bei 30°C im Gewächshaus mit Langarmshirt arbeiten zu müssen... :roll:
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Benutzeravatar
Falling Angel
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.08.2015 2:57
Wohnort: Chiemgau in Oberbayern

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Trulla73 » 28.04.2018 22:26

Also mein Vater hat ein ca. 35 Jahre altes Cover up (dicke oldschool Rosenblüte mit orange und rot und grünen Blättchen drumrum), wo die Farbe noch erstaunlich gut aussieht. Kann ich jetzt hier nicht posten, weil nicht meins, aber die Farbe hat sich dafür, dass er sich mit Vorliebe in die Sonne knallt, erstaunlich gut gehalten.
Meine Tattoos sind teilweise coloriert, mal gucken, wie die in 35 Jahren aussehen, wenn ich da noch da bin... :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon DotsOnMySkin » 04.06.2018 0:14

Als Liebhaber mechanischer Uhren muss ich das hier von Steve Moore posten:

Steve Moore.png
Steve Moore.png (2.02 MiB) 12470-mal betrachtet
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon BassSultan » 04.06.2018 0:48

Das ist heute bei mir auch schon im feed aufgetaucht, richtig schön!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Theliseth » 04.06.2018 11:37

Tolles Konzept.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon HennKai » 02.07.2018 7:22

Kurz vor halb 8 und ich werde aus den Socken gehauen...

https://www.instagram.com/p/Bkt0gBCAHdV ... 2216xvlao7

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste