Old School Seefahrer Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Old School Seefahrer Motiv

Beitragvon Schuppenkasper » 05.04.2018 13:15

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Seefahrer Motiv im Old-School Stil aber es soll nicht zu Comic mäßig aussehen (mega bunt und dicke schwarze Outlines).

Vielleicht kennt ihr ja eine Künstlerin, die solche Motive macht damit ich diese meinem Tätowierer als Inspiration zeigen könnte :)

LG
Schuppenkasper
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017 9:21

Re: Old School Seefahrer Motiv

Beitragvon Tallicatty » 05.04.2018 15:58

"Dicke schwarze Outlines" gehören aber zum Old-School-Stil. Willst du vielleicht ein klassisches Motiv in einem anderen Stil haben?

Hier sind ein paar Links von Old-School-Tätowierern

https://www.instagram.com/melaniemilnetattoos/
https://www.instagram.com/kim_stc/
https://www.instagram.com/arietti.tattoo/
https://www.instagram.com/captain_darkside_tattoo/
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Old School Seefahrer Motiv

Beitragvon n8ght » 05.04.2018 17:13

Ähm.... nur um klarzustellen:
Die gelisteten Links dienen lediglich als Inspiration! Da wird bitte maximal Anregung gesucht und nichts ansatzweise kopiert!

Außerdem bekommst du noch meine ungefragte persönliche Meinung:
Wenn dein Tätowierer nicht in der Lage ist, so etwas selber zu entwerfen und erst Anregung von anderen Künstlern braucht, ist er vielleicht auch nicht die richtige für das Tattoo!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Old School Seefahrer Motiv

Beitragvon Buumann » 06.04.2018 1:28

Hab recht wenig Ahnung, aber könnte Sebastian Domaschke vielleicht was sein für dich?
Buumann
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2016 22:04

Re: Old School Seefahrer Motiv

Beitragvon n8ght » 06.04.2018 10:08

Schuppenkasper sucht nicht nach einem Tätowierer, der ihn tätowiert - den hat er. Er sucht nach Tätowierern/Künstlern, wo er Motive finden kann.

....was im Vorfeld schon so dermaßen nach Copycat schreit, dass ich geneigt bin, den Thread zu schließen, damit hier nicht noch mehr gute Tätowierer verlinkt werden. Aber vielleicht meldet sich der Kasper nochmal und klärt das auf oder überzeugt mich vom Gegenteil.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Old School Seefahrer Motiv

Beitragvon Unknown7 » 09.04.2018 22:25

Hallo,

https://drawingcollection.com/old-pirate-ship-drawing/

Das oberste finde ich z.B. ziemlich cool. Gerade in diesem leichten Bordeauxton.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Old School Seefahrer Motiv

Beitragvon shovelhead » 14.04.2018 10:28

Google doch mal nach Sailor Jerry, Charlie Wagner, Paul Rogers, Tattoo Ole, Herbert Hoffmann, usw... das ist Oldschool u. Seefahrermotive wirst du dort mit Sicherheit finden. Die dicken Lines hatten schon ihren Sinn, ich lebe in Ungarn, benutze so gut wie nie Sonnencreme u. die alten Motive sehen nach 20 Jahren immer noch anständig aus. Bolt will hold.
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste