Tattoo Verblasst

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Verblasst

Beitragvon Sarah2402 » 19.03.2018 15:03

Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Tattoo bei einem in der Stadt in der ich lebe sehr bekannten Tattowierer. Das Tattoo befindet sich im Nacken. Ich habe es wie empfohlen täglich beim Duschen mit klarem Wasser abgespült und Creme 2x am Tag mit Pegasus Tattoo Creme ein. Am Lilanen Part des Tattoos hat sich jetzt von selbst der Schorf gelöst und mir ist aufgefallen dass das Lila darunter sehr sehr Blass ist. An den restlichen Farben ist noch eine dünne Schicht schorf, weshalb ich nicht sagen kann ob die Farbe darunter auch verblasst ist. Ich habe nicht am Tattoo rumgespielt, den Schorf nicht abgerissen und wie gesagt so wie vorgegeben gepflegt. Jetzt zu meiner Frage. Ist es normal dass das Tattoo so enorm verblasst? Und woran könnte das liegen? :?:
Dateianhänge
20180319_135356.jpg
An den anderen Farben ist noch Schorf aber bei dem Lila kann man erkennen wie verblasst es ist.
20180319_135356.jpg (1.9 MiB) 2574-mal betrachtet
Sarah2402
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2018 14:29

Re: Tattoo Verblasst

Beitragvon HennKai » 19.03.2018 15:14

Lass es in Ruhe abheilen.

Solange sich Silberhaut auf dem Tattoo findet sieht es immer etwas verblasst aus.

Grundsätzlich wird ein Tattoo mit der Heilung immer etwas heller.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Tattoo Verblasst

Beitragvon 4g48pg4l » 19.03.2018 21:25

Immer mit der Ruhe. Das Tattoo ist erkennbar noch nicht abgeheilt. Warte mindestens noch eine weitere Woche, dann kann man etwas sagen, wie das Endergebnis aussieht.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo Verblasst

Beitragvon Bad*Kitty » 20.03.2018 11:20

Bekannter Tätowierer? Oder bekannter GUTER Tätowierer? Das ist echt nicht so gut gestochen...da wird noch mehr Farbe rausgehen, zum Nacharbeiten würde ich mir dann aber tatsächlich jemand Kompetenteres suchen...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste