Suche Künstler für folgendes Motiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon SlYckY » 26.02.2018 13:47

Hallo zusammen,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden Künstler für mein erstes Tattoo. =)
Ich habe Euch hier mal ein Bild beigefügt auf das sich mein Tattoo "entwickeln" soll. Vom Grundprinzip soll es ein Krieger mit Engelsflügeln werden, wobei das Bild nur als ungefähre Vorlage helfen soll. Die Flügel hätte ich gerne etwas im "Sketch-Stil" und da ich weiß das sehr gerade Linien und Kreise nicht einfach zu stechen sind brauche ich jemanden der das mehr als nur hinbekommt =).

Was ich also Suche ist in erster Linie einen wirklichen Künstler der meine Vorstellung auf Papier bringen kann und dann natürlich auch umsetzen ;).

Das wird mein erstes Tattoo und hat eine RIESEN Bedeutung für mich.
Gerne fahre ich auch durch das ganze Land sobald der Künstler passt. (Komme aus Stuttgart).
Da ich in der Szene neu bin kann ich schlecht etwas über Preis und Wartezeiten sagen. Den Preis würde ich aber als zweitrangig einstufen und für ein gutes Tattoo würde ich auch einige Monate warten.

Ich würde mich über jeden guten Tipp freuen und nehme alles was ich bekommen kann.

Vielen Dank schon mal vorneweg.

Viele Grüße
Tim
Dateianhänge
Angel.jpg
Vorlage Tattoo
Angel.jpg (292.33 KiB) 3961-mal betrachtet
SlYckY
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2018 17:44

Re: Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon BassSultan » 26.02.2018 14:29

Hallo! Also ich muss sagen deine Einstellung zu der ganzen Sache könnte nicht besser sein - da kommt sicher was gutes dabei raus :)

Mir fällt zu dem von dir beschriebenen Stil sofort Dustin Levi in Hamburg ein (@dustin_tattooism auf instagram), passt für mich wie die Faust aufs Aug und bei dem Herrn kann man Künstler glaub ich voll unterschreiben.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon monkima » 26.02.2018 20:07

Könnte mir vorstellen, das Zdenko da auch was schönes draus machen könnte.
Zdenko ist in Ravensburg
https://www.facebook.com/imageartcore.germany/
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon DotsOnMySkin » 26.02.2018 21:15

Die Konstanze K aus Wien könnte sowas sicher auch sehr gut umsetzen: https://www.instagram.com/konstanze__k/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon n8ght » 26.02.2018 21:22

Oder Boris Backert aus Ravensburg...

Wenn du über Dustin nachdenkst: der hat gerade Terminvergabe, für April-Juni. (das soll dich aber nicht stressen.... Terminvergabe für Juli-Sep oder Okt-Dez ist dann ja auch nicht mehr lange hin :wink: ) Die Terminvergabe endet am 2.3. und alle Details (was soll in die Email) kannst du über die Homepage erfahren.
Dustin macht außerdem relativ regelmäßig Guestspots. Er war z.B. Anfang des Monats in Pfedelbach, was ja nicht weit weg ist. Da würde ich mal die Homepage oder seinen IG-Account weiter im Blick behalten, ob er da in den nächsten Monaten nochmal hinkommt. Und dann könntest du ihn anschreiben und ihn fragen, ob er sich vielleicht eine halbe Stunde Zeit zwecks eines Beratungsgespräches für dich nehmen kann. (falls dir das wichtig wäre, weil du ja noch keine Erfahrung mit Tätowierern hast)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.02.2018 14:17

Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon SlYckY » 27.02.2018 19:16

VIELEN Dank erstmal für die schnellen Antworten!

sind viele tolle Künstler dabei, allerdings sind mir die meisten Sachen fast schon zu "krass". Grundsätzlich sollte das Tattoo schon in sauberen Linien gestochen werden,deshalb geht mir die Arbeit von Boris beispielsweise etwas in die falsche Richtung ;)

Zdenko aus Ravensburg finde ich wahnsinnig gut, habe Ihn direkt angeschrieben, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Ihm nicht unter 1 Jahr Wartezeit geht. ;)

...ganz so "abstrakt" muss es also nicht werden. Suche nur jemand der meine Idee noch etwas kreativ verschönert, auch gerne mit Geometrie, Wabenmustern, etc.

Vllt hat jemand noch die eine oder andere Idee.

Vielen Dank schon mal =)

Grüße
Tim
SlYckY
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2018 17:44

Re: Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon Locutus » 28.02.2018 8:38

Was wäre denn so schlimm an einer langen Wartezeit, wenn das Ergebnis mega wird? Tipps hast Du doch bekommen - Mach was raus :wink:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Suche Künstler für folgendes Motiv

Beitragvon K-ink-Man » 28.02.2018 10:59

Das ist -vorausgesetzt, jemand kann Linien ziehen- nicht wirklich schwierig.
Nur ob die geraden Linien dann wirklich gerade bzw. ein Kreis rund wird, ist im Wesentlichen davon abhängig, ob du für diese Sekunden stillhalten kannst.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste