Studio Haut pigmentieren/tätowieren

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Haut pigmentieren/tätowieren

Beitragvon HalloxD » 14.02.2018 23:13

Ich suche Tätowierer/Studios die gut Hautfarbe nachbilden können, darin Erfahrung besteht. Habe schon schlechte Arbeiten gesehen....
Da ich die Haut nicht pigmentieren möchte, da es nur eine gewisse Zeit hält, such ich auf dem Wege erfahrene Tätowierer.
HalloxD
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2018 9:52

Re: Studio Haut pigmentieren/tätowieren

Beitragvon Miss*Butterfly » 14.02.2018 23:27

Hallo!
Magst du uns vielleicht etwas konkreter verraten, worum es geht?

Grundsätzlich führt das Nachempfinden des natürlichen Hauttons z. B. auf Narben wohl eher nicht zu zufriedenstellenden Ergebnissen da sich der natürliche Hautton ständig verändert. Die eingebrachten Pigmente allerdings nicht.

Deutlich besser stehen die Chancen z.B. bei der Rekonstruktion von Brustwarzen. In dem Fall ist Andy Engel ein sehr erfahrener Ansprechpartner.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Studio Haut pigmentieren/tätowieren

Beitragvon HalloxD » 15.02.2018 14:33

So Tätowierer wie Andy Engel suche ich, die Erfahrung in sowas haben. Kennt ihr noch mehr?
Es geht in die Richtung wie Rekonstruktionen bei Brustwarzen, ist es nur nicht.
In dem Falle geht es auch nicht darum auf einer Narbe zu Tätowieren.
HalloxD
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2018 9:52

Re: Studio Haut pigmentieren/tätowieren

Beitragvon monkima » 15.02.2018 14:41

um dir hilfreiche Tipps zu geben, bringt es nicht sonderlich viel, wenn wir wissen um was es nicht geht......schön wäre halt zu wissen um was es geht :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Studio Haut pigmentieren/tätowieren

Beitragvon HalloxD » 15.02.2018 15:08

Farbliche Anpassung von Haut. Gutes nachempfinden. Eine Stelle Haut ist zu hell und ich möchte es dunkler.... Gibt es noch mehr Spezialisten wie Andy Engel. Falls ja, bitte um Infos.
HalloxD
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2018 9:52

Re: Studio Haut pigmentieren/tätowieren

Beitragvon talamestra » 16.02.2018 0:43

das Problem hier... Haut verändert sich.. wenn du es zum jetzigen Zeitpunkt anpasst, dann kann es im Sommer wieder ein abheben der Farbe geben.....

oder ist es ein Bereich wo die Sonne nicht dazu kommt?
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste