Hallo aus Niedersachsen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Seppo » 12.02.2018 10:46

Hallo ich bin Sebastian, 24 Jahre und komme aus der Nähe von Bremen.
Habe nun seit einigen Jahren mit dem Gedanken gespielt mich tätowieren zu lassen und dies und nun Freitag geschehen. Es ging tatsächlich alles sehr schnell, vom Termin abmachen bis stechen lag nur eine Woche.
Also ich bin sehr zufrieden und ich denke das wird auch nicht mein letztes bleiben.
Ich lade es direkt mal mit hoch. :)

Ich hoffe hier auf ernsten und lustigen Austausch, Ratgeber, Tipps und alles was dazu gehört.

Schon mal bis dahin
Grüße
Sebastian
Dateianhänge
IMG_20180212_094046.jpg
IMG_20180212_094046.jpg (716.12 KiB) 1791-mal betrachtet
Seppo
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2018 1:43

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon BassSultan » 12.02.2018 12:30

Hallo, na gut das ging ja wirklich ratzfatz :0
Wer hats denn gemacht? Sieht auf dem ersten Blick eh nicht daneben aus, allerdings ist die Stelle auch etwas schwer abzulichten denk ich

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon MartiAri » 12.02.2018 12:34

Hallihallo, stell dann bitte auch mal abgeheilte Fotos ein. Denke dann kann man mehr sagen :D
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast