Motivsuche - Kendama/Fibonnaci/Mandelbrot

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motivsuche - Kendama/Fibonnaci/Mandelbrot

Beitragvon prrrzzzz » 06.02.2018 14:19

Guten Tag allerseits.

Seit über 10 Jahren bin ich auf motivssuche (und motivation :D ) für mein erstes Tattoo, ich denke ich habe es soweit eingegrenzt, weiss aber nicht wie ich es mit der Umsetzung machen soll.

Ich hätte gern ein Kendama (japanisches Geschicklichkeitsspiel) https://goo.gl/images/a3zqz1
Den Umriss irgendwie verwebt mit der Fibonacci Spirale bzw. es gäbe auch noch viele Möglichkeiten das mit Mandelbrot Mengen zu vereinen.
Als Platz hätte ich mir den Unterarm vorgestellt.
Denkbar ist alles von einem relativ kleinem Tattoo bis zum kompletten (unterarm)Sleeve.
Es soll meine Liebe zu diesem "Sport" mit meiner Liebe zu Naturwissenschaften und dem Psychedelischen vereinen.


Nun weiss ich nicht wie der beste Ansatz ist da was Gescheites zu bekommen, sollte ich erstmal bei ein paar tattoostudios anfragen oder ist das zu speziell und ich müsste irgendwelche Künstler fragen?
Selbst leider nicht kreativ bzw zu wenig Ahnung vom Fach.

Internetsuche auf tattooartists die sich auf sowas spezialisieren habe ich nur "dotstolines" gefunden.
Sieht mega aus allerdings will ich möglichst nicht so lange warten.


Auf input jeder Art bin ich sehr dankbar,

Matze
prrrzzzz
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2015 22:11

Re: Motivsuche - Kendama/Fibonnaci/Mandelbrot

Beitragvon BassSultan » 06.02.2018 14:38

Nein ich glaube das ist der falsche Ansatz. Schau dich generell mal um (hier, auf IG,..) und mach dir ein Bild von verschiedenen Stilen die es so gibt. Dann such dir nach dem Kriterium eine Künstler der sich umhaut.
Dem kannst du dann ja die Komponenten beschreiben (und vlt im Ansatz erklären).

Und gerne geben wir dir dann auch Tipps :)

Ich würd auf jeden Fall auf dem laufenden bleiben

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste