Sinnträger Leipzig/Alex Belyakoff

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sinnträger Leipzig/Alex Belyakoff

Beitragvon Daywalker » 31.01.2018 13:31

Hi Leute!

Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Einen Termin habe ich bei Sinnträger Tattoos Leipzig bekommen. Allerdings bei einem Gastkünstler (Alex Belyakoff aus Moskau).

Geplant ist ein relativ großes Tattoo (viertel Rücken) in eineinhalb Tagen zu stechen. Alex ist eben nur zu Besuch. Ist das realistisch bzw. zu empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Studio\Künstler? Sehen die Bilder ok aus?

https://www.sinntraeger.com
https://m.vk.com/album1126931_12666522
https://www.instagram.com/alexbelyakoff/?hl=de

Vielen Dank!
Daywalker
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018 9:37

Re: Sinnträger Leipzig/Alex Belyakoff

Beitragvon HennKai » 31.01.2018 16:22

Die Zeit ist immer so eine Sache, es gibt schnelle Künstler und langsamere Künstler, wobei das über die Qualität wenig aussagt. Am ehesten sollte das Studio das den Termin vermittelt wissen, wie schnell Ihr Künstler ist.

Zum Künstler an sich: aus meiner Laien Sicht solide Leistung wenn man es dunkel mag.

Irgendwas stört mich zwar an dem Stil, ist aber absolut subjektiv.

Lieber Gruss
Kai

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast