Tattoostudio für ein buntes Galaxie-Tattoo gesucht :)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio für ein buntes Galaxie-Tattoo gesucht :)

Beitragvon MikaSz » 23.01.2018 15:54

[/attachment]Hallo liebe Community,

ich habe mich hier frisch angemeldet und hoffe im richtigen Teil des Forums zu schreiben.
Die Aufmachung der Seite und eure Beiträge haben mich überzeugt meine Frage mal hier zu stellen:

Ich suche ein Tattoostudio in Nrw, dass mir mein erstes Tattoo verpasst.
Motiv und Stelle stehen schon, aber ich sehe in den Galerien nie vergleichbares zu dem was ich mir vorstelle und bin deshalb bei niemandem wirklich sicher.

Mein Wunsch ist ein gleichschenkliges Dreieck mit cirka 8,5 cm Seitenlänge und mit der Spitze nach oben auf dem inneren Oberarm. Ein Mensch soll abgewandt auf einem Felsplateau stehen und den Kopf auf die ineinander geschlungenen Galaxiennebel richten. Ich füge mal Bilder an wie ich mir das vorstelle, kann aber persönlich sehr schlecht malen deswegen die hoffentlich ausreichende Beschreibung.
Farbe etc. hat damit denke ich mal nichts zu tun.
Zurück zu meiner Frage:

Ich weiß nicht ob das so noch unter Watercolor fällt. Mensch, Fels und die Ränder der Nebel sollen klare Konturen haben und das spricht eher gegen den Watercolor Stil oder nicht? Tut mir leid ich kenne mich halt null aus was das angeht. Ich kann den Stil aber auch nicht wirklich betiteln. Für die Galaxie hab ich ein Beispiel gefunden, für Mensch und Fels leider nicht
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen und einen Tättowierer/ eine Tättowiererin empfehlen welcher das gut hinbekommt :lol:



Liebe Grüße
Mika
Dateianhänge
59bbbc14cd3a68cfb12e3938e9278d872.jpg
So stelle ich mir den Galaxieteil etwa vor :) Detailgrad natürlich verringert
59bbbc14cd3a68cfb12e3938e9278d872.jpg (1.12 MiB) 3444-mal betrachtet
MikaSz
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2018 15:21

Re: Tattoostudio für ein buntes Galaxie-Tattoo gesucht :)

Beitragvon Theliseth » 23.01.2018 16:31

Also mir fällt da sofort der hier ein, der ist aber in Australien. https://www.instagram.com/chrisrigonitattooer/ Kommt das aber vom Stil her hin, wie du dir das vorstellst?
Ich glaube, mit 8,5 cm bist du da aber nicht dabei, ich würde dem mehr Raum geben. Sonst sieht man ja gar nichts von den Farbverläufen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Tattoostudio für ein buntes Galaxie-Tattoo gesucht :)

Beitragvon MikaSz » 23.01.2018 16:50

Ja das sieht echt geil von ihm aus, so denk ichs mir. Aber Australien ist dann schon etwas weit :(

Ich kann es vielleicht noch auf 10x10 machen aber dann reicht der Platz auf dem Oberarm auf jeden Fall nicht mehr. Müsste mir dann ne andere Stelle suchen. Denkst du denn es geht gar nicht, oder es würde in größer nur besser aussehen?

Grüße :)
MikaSz
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2018 15:21

Re: Tattoostudio für ein buntes Galaxie-Tattoo gesucht :)

Beitragvon DotsOnMySkin » 24.01.2018 10:46

Ich musste da auch sofort an den Chris Rigoni denken. :wink:

Mal 2 Vorschläge aus Deutschland, allerdings nicht aus NRW.

El Mori aus München hat letztens einen ziemlichen guten Sleeve in dem bunten Weltraum Thema gemacht: https://www.instagram.com/p/BeQYJ4OhOfH ... ttooartist

Das geht dann aber eher in die Richtung Realistic.

In dem Stil, den du dir vorstellst, könnte die Jessica Svartvit ganz gut passen: https://www.instagram.com/jessicasvartvit/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Tattoostudio für ein buntes Galaxie-Tattoo gesucht :)

Beitragvon Inaah » 25.01.2018 15:20

Heute zufällig gesehen, vielleicht ist das was für dich.
Sergey Butenko ist von 3.Juli-12.Juli bei Inkformal Tattoo in Hamburg zu Gast.
Auf der Inkformalseite auf Facebook ist ein Video da ist er glaube ich auch grade an nem Galaxy Thema zu Gange.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tattoostudio für ein buntes Galaxie-Tattoo gesucht :)

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 25.01.2018 20:08

Also wenn BaWü für dich in Frage kommt könntest du ja mal bei Spatz mit Hirn anfragen?

Gaboá hat in letzter Zeit auch solche Dinger gemacht:
https://www.facebook.com/Spatz-mit-Hirn ... 653029352/
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Tattoostudio für ein buntes Galaxie-Tattoo gesucht :)

Beitragvon MikaSz » 26.01.2018 19:56

Super danke für die netten Antworten :p
ich klick mich mal durch :P
MikaSz
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2018 15:21


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste