Tattooanbindung noch möglich ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooanbindung noch möglich ?

Beitragvon mcmuffin » 23.01.2018 9:56

Hallo zusammen,

Am Freitag habe ich mir einen Affen stechen lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit. Allerdings habe ich den Affen direkt an meinen Tiger legen lassen.

Gibt es eine Möglichkeit noch eine Anbindung iwie hinzubekommen ohne das es so ganz komisch aussieht ? Bzw was meint ihr wie man unter dem Affen den Rest vom Tiger anbinden kann ?

tiger.png
Affe-Tiger
tiger.png (587.17 KiB) 2157-mal betrachtet


affe.png
Affe gestochen am Freitag
affe.png (613.45 KiB) 2157-mal betrachtet


Danke, würde mich über hilfreiche Tipps freuen :D

Liebe Grüße
mcmuffin
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2016 12:56

Re: Tattooanbindung noch möglich ?

Beitragvon MartiAri » 26.01.2018 14:14

Naja das Blatt fängt da an wo der Tigerkopf halbiert ist ! Was wollste da machen ? Lass das mal abheilen , dann ist es auch farblich nicht mehr so unterschiedlich dann wird das schon passen !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tattooanbindung noch möglich ?

Beitragvon Habe D. Ehre » 26.01.2018 19:00

Denk auch wenn das frische schwarz erstmal vergraut dann is es nichtmehr so wild wie du jetzt meinst. Bisschen dran gewöhnen musst dich ja auch erstmal ;) Dranstückeln oder so würd ich erstmal lassen. wenns dich in paar Monaten/Jahren immer noch stört kannst ja noch erweitern..
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste