Suche Maori o.ä. in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Maori o.ä. in Berlin

Beitragvon Kionax » 25.01.2018 9:50

Guten Morgen von einem "Neuling",

nach meinem ersten, leider grauenhaft gestochenen, Tattoo möchte ich es diesmal deutlich professioneller angehen.

Daher bin ich auf der Suche nach einem guten und seriösen Tätowierer für meinen Unterarm im Bereich Maori oder ähnliches in Berlin. Wichtig ist mir, dass diverse kleinere Narben auf dem Unterarm überdeckt werden können und das der Künstler kreativ ist, da ich wahrscheinlich Inspiration benötigen werde.

Vielen Dank bereits für eure Hilfe!

Viele Grüße Kio
Kionax
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2018 9:39

Re: Suche Maori o.ä. in Berlin

Beitragvon redphantom » 25.01.2018 11:32

Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Suche Maori o.ä. in Berlin

Beitragvon Miss*Butterfly » 25.01.2018 14:59

Hab ich auch sofort dran gedacht. Hab die mal auf ner Convention beobachtet.

Hier ist noch die Homepage dazu:
http://www.toariki-tattoo.de/
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste