Kompass und Spielkarten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kompass und Spielkarten

Beitragvon bob123 » 24.01.2018 11:20

Hallo,

Habe schon länger die Idee eines Tattoos, mich bisher aber noch nie dazu gebracht.
Doch sollte das Ganze irgendwie eine Bedeutung mit sich bringen und nicht NUR schön aussehen.

Ein Kompass hat ja die Bedeutung seine Ziele im Leben zu wissen und diese auch erreichen zu wollen? Jedenfalls würde ich das gerne so hinstellen. Die Spielkarten gelten als eine Art Glücksbringer. Diese würde ich evt. mit dem Kompass verbinden wollen, da man auf seiner Reise die Ziele zu erreichen, natürlich immer wieder Glück gebrauchen kann.

Würde sowas passen und könnte man da vllt. auch noch einen passenden Spruch einbauen?

Würde mich mal über eure Meinung oder andere Vorschläge freuen.

Gruß
bob123
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2018 11:12

Re: Kompass und Spielkarten

Beitragvon MartiAri » 24.01.2018 11:25

Dieses ganze Kompass, Karten, Lettering Ding ist irgendwie total 90er like... Hat halt jeder Dritte sowas ! Geh zu nem guten Tätowierer und besprech deine Wünschenund ich bin sicher da kommt was gescheiteres bei rum !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Kompass und Spielkarten

Beitragvon BassSultan » 24.01.2018 13:22

Kann mich nur Marti anschließen, das ist halt schon so ausgelutscht. Lass dich lieber bisschen überraschen was ein guter tätowierer für dich aus dem but zaubern könnte. Die haben auch viel mehr bock auf ein Projekt wenn sie selbst Ideen verwirklichen dürfen und das nicht schon 100 mal gestochen haben

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste