4 Fragen an einen Tätowierer

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

4 Fragen an einen Tätowierer

Beitragvon ruthpie » 22.01.2018 17:24

Hallo, ihr Lieben.
Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema "Der Einfluss von Design auf die gesellschaftliche Rezeption von Tätowierungen". Gibt es hier Tätowierer mit Instagram-Account, die mir diese 4 Fragen beantworten könnten. Am liebsten mit Verlinkung eures Accounts!

1. Was tätowierst du bevorzugt?
2. Wonach wählst du die Bilder aus, die du bei Instagram postest?
3. Kriegst du viele Anfragen über Instagram?
4. Kannst du ein paar demografische Angaben zu deinen Followern machen?

Ich danke schonmal allen, die sich die Mühe machen zu antworten :)
ruthpie
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2017 1:13

Re: 4 Fragen an einen Tätowierer

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.01.2018 17:26

Hey!
Du bist leider in einem Forum gelandet, in welchen sich vornehmlich Tätowierte und deutlich weniger Tätowierer aufhalten. Könnte sein, dass Du hier wenig befriedigendes Feedback bekommst... :(
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 4 Fragen an einen Tätowierer

Beitragvon ruthpie » 22.01.2018 17:43

Wo finde ich denn ein Forum mit Tätowierern?
ruthpie
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2017 1:13

Re: 4 Fragen an einen Tätowierer

Beitragvon redphantom » 22.01.2018 18:47

Sind schon ein paar Profis hier, erkennbar an der blauen Schrift bei den Nicks.
Aber für eine wissenschaftliche Arbeit wird das sicher zu wenig sein, ich würde mal mit dem Begriff "Tattoo Convention" googeln und dann die Artist Lists anschauen, da sind meist auch email- addys dabei, und dann die Leute direkt anschreiben. :idea:

Ob es ein Forum für Tattoo Künstler gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste