Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 14.12.2017 12:25

@BlackN, genau richtig. Dann kannst Du dich lange Zeit freuen.

Bei mir ist jetzt nach der 5 Tagessitzung der rechte sleeve fertig (begonnen 01/2017). Ich habe mich immer auf das Endergebnis gefreut u. mir ging das Warten zwischen den Terminen "auf den Zeiger", wenn ich auf den freien Stellen geschaut habe. Nachdem der sleeve jetzt von Carlos Rios Espinoza (2 x Jack Galan, 3 x Espinoza) fertiggestellt wurde, ist doch - na wie soll ich mich ausdrücken - eine gewisse Wehmut vorhanden. O.k. das war es, nur ist der Arm rechts leider voll. Vielleicht hätte ich doch statt Jack Galan lieber z.B. Raimo Marti oder Den Yakovlev den Vorzug geben sollen.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 14.12.2017 19:33

Bei mir steigt die Anspannung.

Zwischen den Jahren gibt's die ersten Zeichnungen fürs Bein von Jacky (Akira in Essen). Meinen Plan für Black n Grey habe ich schon verworfen und ihr freie Farbwahl gegeben.

Ich freue mich riesig, liegt aber auch daran das ich bis jetzt mit Jacky ziemlich auf einer Wellenlänge bin.

Wie soll ich es bloß bis zum 18.01 aushalten :mrgreen:
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 14.12.2017 21:26

Cool! Jacky macht auch richtig gute Sachen momentan. Da bin ich dann auch mal gespannt drauf.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 782
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon redphantom » 21.12.2017 15:28

Ach ja, nach dem Tattoo ist vor dem Tattoo. :lol:
Hatte gestern noch ein Gespräch mit Manu, weil mir der bisherige untere Abschluss am rechten Arm nicht so gefällt, da gibt es jetzt am 10.04.18 noch mal ein upgrade. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 963
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 21.12.2017 16:33

Ach, ich hab ja auch noch gar nicht erzählt: Meine nächsten Termine für den Rücken bei Marco Schmidgunst sind 29.3., 27.4. und 18.5. und dann hoffe ich noch auf einen oder zwei Termine im Herbst und dann ist's auch hoffentlich genug! Mir graut jetzt schon davor. :shock: Aber natürlich freue ich mich auch! ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 07.01.2018 16:53

Huch, irgendwie ganz verdrängt, dass ich am Donnerstag schon wieder unter der Nadel liege. Das kommt so überraschend. :lol:
(vor Allem, wenn man noch gar keine Ahnung hat, was überhaupt tätowiert wird, weil ich mir an dem Tag selbst erst etwas aus dem Wanna-do-Buch raussuchen werde)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 07.01.2018 17:04

Spannend! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Sparkys Law » 08.01.2018 7:48

Bei mir geht's am Mittwoch mit meinem Hou-ou (Phönix) auf dem Rücken weiter. Freue mich, wenn's fertig ist, aber das Stechen bräuchte ich jetzt aktuell nicht unbedingt...
Sparkys Law
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2017 13:09

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ganjaflash » 08.01.2018 21:59

Bei mir geht es auch am Mittwoch weiter. :D Dann wird der Handrücken tätowiert. Und 2 Wochen später dann den Handrücken der anderen Hand. Es wird auf der einen Seite einen Wolfkopf und auf der anderen einen Tigerkopf.
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 11.01.2018 16:52

Nach Jahren des Wartens doch endlich mal getraut ne Anzahlung zu leisten.

Gestochen wird in der zweiten Jahreshälfte, Artist wird Mona Wanner.

Und obwohl ich das eigentlich nie wollte, wird das erste Tattoo gleich den Rücken zieren!
Seikilos
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 11.01.2018 22:47

Aber mit Mona hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen! Gerne das Ergebnis hier dann zeigen. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 12.01.2018 11:40

n8ght hat geschrieben:Aber mit Mona hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen! Gerne das Ergebnis hier dann zeigen. :D


Sagen wir mal so... ich beobachte ihre Arbeiten seit knapp zwei Jahren. Habe mehrfach anderen angesehen und bin immer wieder bei ihr hängengeblieben...

Irgendwie war mir immer klar, dass sie mindestens mein erstes machen wird!
Seikilos
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 12.01.2018 17:29

Der Urlaub für die nächsten drei Termine ist genehmigt. Oioioi, es rückt immer näher. :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 17.01.2018 20:22

Manche Sachen gehen ganz schön schnell....

19.06.
24.07.
11.09.

bei unserer lieben Sandra für ein Chestpiece :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 17.01.2018 22:36

01.03.18 - Bissl Geometrie in die Zwischenräume :)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste