Tattoostudios im Ruhrgebiet

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudios im Ruhrgebiet

Beitragvon yimooe » 11.01.2018 13:32

Hey,

Also ich bin 23.12 frisch 18 geworden und ich habe vor mir dieses Tatto was als https://goo.gl/images/DJMbQG hochgeladen ist am Linken Inneren Oberarm stechen lassen. Das Tatto wird nicht 1zu1 übernommen werden, es wird abgeändert

Bin ganz neu in der Szene und will wissen was ich beim Stechen beachten muss und wieviel das ungefähr kosten würde

Könnt ihr mir ausserdem ein gutes Tattostudio empfehlen? Im Ruhrgebiet aber kann auch weiter entfernt sein schliesslich ist es ja ein Leben lang, danke!
Zuletzt geändert von yimooe am 11.01.2018 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
yimooe
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018 13:17

Re: Tattoostudios im Ruhrgebiet

Beitragvon MartiAri » 11.01.2018 13:36

Also ein Tattoo was schon jemand anderes auf der Haut trägt kopiert man eigentlich selten bis garnicht. Das gehört sich nicht! Oberarm Schriftzug ist auch immer so nen Sache der Plazierung. Wenig platz für Waagerechte Zeilen oder es wird halt unlesbar.

Schau Dich bitte mal hier im Forum um , schau Dir die Lettering Sachen an die es hier so zu sehen gibt und nutze ordenlich die SUFU ....

Du wirst sehen, es gibt noch soooo viel mehr Möglichkeiten als Instagram, Pinterest, Google Imigaes zu kopieren .
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tattoostudios im Ruhrgebiet

Beitragvon yimooe » 11.01.2018 13:41

Neee, das sollte nur als Inspiration für euch dienen damit ihr euch besser Vorstellen könnt was ich damit meine, das wird selbstverständlich noch abgeändert und das wird Senkrecht sein
yimooe
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018 13:17

Re: Tattoostudios im Ruhrgebiet

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.01.2018 18:25

Wirklich tolle Letterings macht Cay Miles. Der arbeitet zuweilen bei Cologne Tattoo.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste