Onament-Tattoo hohes Niveau

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Onament-Tattoo hohes Niveau

Beitragvon hotknife » 07.01.2018 14:01

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem sehr guten Artist, der im Bereich der Ornament-Tattoos B&G "zuhause" ist.

Sollte sich aber z.B. auf auf dem hohen Niveau von Dustin Burt aus den USA liegen.

https://www.instagram.com/dustinburtart/

Viele Dank.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Onament-Tattoo hohes Niveau

Beitragvon n8ght » 07.01.2018 14:45

Auch wenn nicht so viel mit Ornamenten online zu sehen ist, aber den Stil und die Machart empfinde ich als ziemlich ähnlich, deswegen werfe ich mal Tackerbude / Zwiiilicht Tattoo in den Raum.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Onament-Tattoo hohes Niveau

Beitragvon DotsOnMySkin » 07.01.2018 20:58

Bin mir nicht ganz sicher, in welche Richtung es genau gehen soll und in welcher Region du suchst.

Aber vom Stil her könnten folgende Namen passen:

Samuel Christensen: https://www.instagram.com/samuelchristensentattoo/

Jessica Svartvit: https://www.instagram.com/jessicasvartvit/

Mona Wanner: https://www.instagram.com/monawanner/

Ari Akkermann: https://www.instagram.com/ariakkermanntattoo/

Und die Jungs und Mädels von Blut & Eisen.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Onament-Tattoo hohes Niveau

Beitragvon Ani Ta » 07.01.2018 21:38

Rüberzufliegen ist keine Option?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Onament-Tattoo hohes Niveau

Beitragvon hotknife » 07.01.2018 23:34

Vielen Dank für Eure Antworten.

@Ani Ta, neee so eine Distanz ist "noch" keine Option für mich. Aber ich würde es jetzt nicht ganz ausschließen. Dustin Burt kommt aber auch nach Europa.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste