Sanni Tormen / Ephi (fuxprinzessin)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sanni Tormen / Ephi (fuxprinzessin)

Beitragvon Dorcha » 31.12.2017 18:44

Hallo miteinander,

sagt mal bitte, was haltet ihr von

Sanni Tormen: https://www.instagram.com/p/mifNb8hZEi/?taken-by=sanni_tormen_tattoo

und

Ephi: https://www.instagram.com/fuxprinzessin/

Was meint ihr, ist das was?

Guten Start übrigens allen in 2018.

VG Dorcha
Dorcha
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2017 11:37

Re: Sanni Tormen / Ephi (fuxprinzessin)

Beitragvon BassSultan » 31.12.2017 19:25

Sanni Folge ich schon eine Zeit lang, kann man auf jeden Fall machen. Saß schwebt dir denn für ein Motiv vor

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Sanni Tormen / Ephi (fuxprinzessin)

Beitragvon Dorcha » 06.01.2018 14:53

Danke für Deine Einschätzung.

Ich hätte allerdings ganz gerne was sehr buntes, weiss nicht, ob sie da Lust zu hat. Ich habe sie einfach mal angeschrieben. Mal sehen, was sie zu meiner Idee sagt.
Dorcha
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2017 11:37

Re: Sanni Tormen / Ephi (fuxprinzessin)

Beitragvon MartiAri » 06.01.2018 15:56

Ich finde die Sanni Tormen Sachen sind teilweise echt Stark und dann denke ich bei manchen Sachen wie kann die Qualität da so krass variieren. Entweder der Kunde kommt mit ner beschissenen Vorlage oder halt der Artist vermukst die Farbgebung/ Anpassung etc.

Beispiel hier : gefällt mir garnicht/ Farben wirken nicht alles irgendwie einfach so hingeschmiert

https://www.instagram.com/p/Bb1DrlWHgau ... men_tattoo

dies hier wieder recht stark !

https://www.instagram.com/p/BSjclutgwDq ... men_tattoo

https://www.instagram.com/p/BPNiJvOhww2 ... men_tattoo
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Sanni Tormen / Ephi (fuxprinzessin)

Beitragvon Dorcha » 07.01.2018 20:35

Ja. Die Tattoos der Hände, vorallem der linken (Ziege) gefällt mir aucb garnicht. Allerdings gehört die Katze auf dem Fuß zu einem meiner absoluten Lieblingstattoos.

Ich bin selbst noch etwas unsicher. Mal sehen, ob ihr meine Idee überhaupt zusagt.
Dorcha
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2017 11:37


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste