Suche Ausbildungsstelle Als Tätowiererin in Wien

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Ausbildungsstelle Als Tätowiererin in Wien

Beitragvon inesm_ » 26.12.2017 3:00

Hallo!

Ich suche eine Ausbildungsstelle als Tätowiererin in Wien. Tätowiererin zu werden ist schon lange mein größter Wunsch.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Chance gibt mich vorzustellen.

Liebe Grüße Ines Mikl
inesm_
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2017 2:52

Re: Suche Ausbildungsstelle Als Tätowiererin in Wien

Beitragvon talamestra » 26.12.2017 12:49

nachdem hier zu 99% Kunden unterwegs sind, wird's schwer, auf so einfachem Weg ne Ausbildungsstelle zu finden.

Also - Popes hochbekommen, Zeichenmappe zusammenstellen und die Studios persönlich abklappern. So könnte das was werden, mit einer Ausbildungsstelle.

Was du hier tun kannst, sind mal ein paar Zeichnungen hochladen - das ist doch die Grundvoraussetzung fürs tätowieren, dass du zeichnen kannst, damit du mal ein erstes Feedback bekommst.

Das so eine Ausbildung aber kein Ponyhof ist, ist dir hoffentlich bewusst. Und dich ein guter Tätowierer erst nach einiger Zeit (sprich also einigen Monaten) an Kunden lässt um auf echter Haut zu tätowieren ist hoffentlich auch bekannt....

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste