Phoenixfeder ersetzen ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon BassSultan » 08.12.2017 21:31

"Als dich" passt schon ;)
Ich würd mir das auch gut durch den Kopf gehen lassen, mehr als nur ein paar Tage

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3550
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon DerD4nnY » 10.12.2017 16:30

Damit ihr mal so ein Grundverständnis habt.... an sich würde ich das Tat ungern größer haben wollen...

Aber vom Motiv-Verständnis her ... meint ihr mit n paar mehr "ordentlichen" Flammen die man links und rechts (vor dem hässlichen Knick) noch mit dransetzt (kA ob die das beim Nachstechen machen) , meint ihr das würde man da noch mit hinbekommen dass es einiger maßen aussieht ?

Klar hätte ich natürlich auch auf den Pheonix Lust... jedoch wenn dann als Cover... ich will keine Litfaßsäule werden....

Wie gesagt 2 Studios gefragt ... und dann etweder Cover oder die Flammen als Verbindung nutzen ...
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon talamestra » 10.12.2017 17:39

An sich wolltest du ohnehin nur eine kleine Feder haben - dein erstes Bild das du eingestellt hast.

Dann kam die Feder die du ja jetzt hast, von der du zuerst super zufrieden warst, dann gefielen dir die Flammen doch nicht so, und jetz spielst du mit dem Gedanken, auszubessern oder gleich zu covern....

Alles was ich bislang von dir gelesen habe klingt nach - wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.....

und das funktioniert bei einem Tattoo nicht, dann hättest n Henna drauf machen müssen, das wär nach 6 - 8 Wochen weg...

und genau das wär mein Tipp - und dies ist wirklich ernst gemeint - für dich. Lass dir mit Henna - das ja wieder verschwindet - einen Phönix auf den Arm machen. Oder aber mit den Stiften mit denen man die Stencils frei Hand aufbringen kann. Damit bekommst du ein Gefühl dafür wie groß das Cover würde, ohne den dauerhaften Effekt des Tattoos zu haben. und DANN kannst du entscheiden ob du covern möchtest.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, all deine Threads zu lesen. du bist so sprunghaft, dass egal was du jetzt machst, es dir in ein bis zwei Wochen nicht mehr gefallen würde vermute ich. (abgesehen von der Ausführung deines jetzigen Tattoos die alles andre als einen aus den Socken reißt).

Ich glaub uns fehlt das Grundverständnis nicht - du musst mal ruhiger und fokussierter werden. ein Cover up ist immer größer... und sorry unter Litfaßsäule verstehe ich etwas andres, als einen Arm der ein großes Motiv hat.....

Ich stell mir eher die Frage ob du für so ein großes Tattoo bereit bist. ich hab nämlich den Eindruck das die Antwort hier NEIN lautet.
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon DerD4nnY » 10.12.2017 19:59

Ok dann kam das falsch rüber :) . Also mit der Feder an sich war ich eigeltich zufrieden nur die Flammen wurden ohnehin falsch interpretiert. Ich habe mich klar geäußert zu "Aquarell" ... Sie hat sich sogar was ausgedruckt. ... Trotzdem so ein Scheiss....

Die Größe der Feder habe ich beim Tattoo Studio selbst so ausgewählt. Wir haben das angepasst.... Das ist vollkommen okay .... Gut die Feder hat ein paar Stil-Fehler... die könnte man beim Nachstechen noch ausbessern ... aber gegen die Flammen bin ich immernoch ...

daher die Frage inwiefern man die noch irgendwie noch retten/verbessern kann... Es sieht im Endeffekt halt nicht wirklich aus wie Flammen... sondern eher wie irgendne schlaffe Blüte von ner Blume...
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon Rübezahl » 10.12.2017 22:07

MartiAri hat geschrieben:Ohhhhh nein bunt, je nee, dann lass das lieber :lol:


Aber mal im ernst, Dir ist wirklich nicht zu helfen oder ? Es gibt glaub ich keine ambivalentere Person auf dem Planeten als Dich oder muss es heißen wie Dich ? Korrigier mich sollten Rechtschreibfehler meinen weg pflastern ...


als :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon talamestra » 10.12.2017 22:50

Sorry - ich gebs auf. das was ich dir geschrieben hab und was ich dir damit sagen wollte, hast du mit keinem Wort verstanden fürchte ich.

mach mit und aus deinem Tattoo das was du für richtig hälst. Anregungen und Ideen kommen ohnehin nicht an .....

Gerade noch mit der Idee einen Phönix stechen zu lassen, jetzt doch wieder ausbessern .....

ich kann nur mit dem Kopf schütteln....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon DerD4nnY » 10.12.2017 23:35

Tut mir leid ... du bist ja auch ein spontaner Mensch der immer drauf los eilt und ungern mal ne Nacht drüber schläft und sich Gedanken macht. Das habe ich wohl überlesen.

1) Habe ich nur das wiedergegeben, was die mir in den Tattoo-Studios gesagt haben

2) Ich hab demnach auch nie behauptet dass ich mir das Covern lasse. Ich habe vor vornerein gefragt ob man das mit nem Retouch noch ausbessern könnte, damit die Flammen nicht so hässlich aussehen

3) Ich habe deinen "Henna"-Vorschlag gelesen aber wie gesagt, es war das was man mir dort angeboten hat. Die Feder sollte es immer schon bleiben. ES WAR LEDIGLICH DER VORSCHLAG VOM TATTOO STUDIO MIT DEM PHOENIX.

4) Ja ich hatte mal die Idee mit dem Phoenix auf der Schulter. ABER ... da mir auch das zu viel war (haste anscheinend ja überlesen), habe ich mich halt für die Feder entschieden. Eigentlich wollte ich mich NICHT großflächlich tattowieren lassen.
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon n8ght » 11.12.2017 1:14

Dann lass es doch. Also kein Phoenix inkl Cover Up, sondern lediglich die Feder ausbessern lassen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon talamestra » 11.12.2017 1:21

Du hast selber geschrieben dass du dir den Phönix als Cover vorstellen könntest. Ich hab dir dazu etwas geantwortet. Im übrigen reicht es wenn du mir hier antwortest. Pn mit fast dem gleichen Text wie hier finde ich nicht notwendig.

Für mein erstes Tattoo hab ich mir übrigens gesamt 4 Jahre Zeit gelassen.....also erzähl mir nicht ich bin spontan und überstürze Dinge.....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon DerD4nnY » 11.12.2017 12:08

Naja du tust aber so, als würde alles was gesagt wurde feststehen und ihc müsste mich direkt entscheiden. Und dann so ein verbittertes "Ist doch eh egal was wir sagen". Darum geht es ;)
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon talamestra » 11.12.2017 13:21

Zeig mir bitte den Satzteil wo ich geschrieben hab dass du dich sofort entscheiden musst und das alles fest steht.

Verbittert? Nö muss ich dich enttäuschen....resigniert schon eher. Ich hab dir nur geschrieben dass Tipp und Anregungen von dir ignoriert werden.

Ansonsten bin ich für meine Teil raus. Es macht Spass mit Leuten zu reden die reflektieren. Wenn das aber fehlt wird es mühsam.

Wie gesagt: mach das, was du für richtig hälst. Leb dann aber auch mit dem entsprechendem Ergebnis.

Vielleicht können dir andre hier mehr, besser oder genau das raten was du hören möchtest. Ich jedenfalls hab keine Intention mehr dir noch Anregungen oder Ideen hinzuschieben.....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 11.12.2017 15:27

wird dir vermutlich auch nicht weiterhelfen, aber ich denke dass du dich von vorne herein niemals hättest tätowieren lassen sollen...

Nach dem was man hier so liest wärst du denke ich mit einer dezenten Überarbeitung zufriederner, die Frage ist nur wie lange...
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Phoenixfeder ersetzen ?

Beitragvon DerD4nnY » 11.12.2017 21:11

Ich hab n Tattoo aufm Bein was schon bald 2 Jahre alt ist und damit bin ich auch Mega zufrieden. Da musste NIX dran gemacht werden und war auch ausm gleichen Studio...

Daher könnt ihr die Enttäuschung doch verstehen. Ich bin nächste woche mal beim Studio die mir da was eventuell hinbekommen können. Wie gesagt Ausbessern war immer die erste Option...
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste