Suche CoverUp Tattoo Spezi im Berlin,

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche CoverUp Tattoo Spezi im Berlin,

Beitragvon Pavel_Bln » 10.12.2017 22:23

Suche CoverUp Tattoo Spezi im Berlin, :D

3.jpg
3.jpg (985.9 KiB) 1701-mal betrachtet


weil ich will ein Cover-Up Tattoo machen lassen (siehe anhängendem Foto).

Die Schlange in der Mitte soll ersetzt werden, weil sie mir nicht mehr gefällt und die Farbe schon verblasst ist. Den Rest möchte ich so lassen. Eventuell sollen die Konturen vom Kopf überarbeitet werden. Im Prinzip benötige ich eine Beratung, was man machen kann, ob man beispielsweise als Cover Up etwas Passendes drüber setzen kann.

LG
Pavel

4.jpg
4.jpg (968.6 KiB) 1701-mal betrachtet
Pavel_Bln
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2017 22:07

Re: Suche CoverUp Tattoo Spezi im Berlin,

Beitragvon sid23 » 11.12.2017 10:24

Puh, das könnte schwierig werden. Aber bevor hier jemand nach Blackwork oder Laser ruft, ruf ich mal "Blast over!". :lol:

Das könnte ich mir bei dem (sorry) matschigen, vollflächigen Hntergrund gut vorstellen.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Suche CoverUp Tattoo Spezi im Berlin,

Beitragvon Pavel_Bln » 11.12.2017 20:29

:lol: :lol: :lol: nichts lustiges... Heute hat mir ein Master in einem Tätowierungsstudio auch so geantwortet. Jetzt muss ich schauen, wo kan man so was entfernen.
Pavel_Bln
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2017 22:07


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste