Studio suche für Black/Grey-Horror in Nrw

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio suche für Black/Grey-Horror in Nrw

Beitragvon Riley » 16.11.2017 23:33

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet da ich einen Rat bzw. Hilfe gebrauchen könnte.
Ich bin eine Tattoo-Jungfrau und suche nun nach dem geeigneteten Tattoowierer/in samt Studio damit ich endlich ein wenig mehr Farbe bekomme. ;)
Da ich mich noch nie mit Studios, Künsltern und ihrem Können beschäftigt habe benötige ich nun ein wenig Rat.

Wie der Betreff meines Threads schon besagt suche ich im Raum NRW einen Künstler der mir meinen rechten Arm mit einem Black and Greys Tattoo verschönern kann.
Das Motiv geht dabei in die Horror- bzw. Fantasie-Richtung und dementsprechend suche ich auch einen Künstler der meinen Arm dementsprechend gestalten kann.
Das Studio selbst darf grundsätzlich in ganz NRW sein, solange ich halbwegs mit Bus und Bahn dort hinkommen kann.
Optimal wäre für mich das Ruhrgebiet, aber ich bin dahingehend recht flexibel.

Ich danke euch schon einmal für eure Ratschläge und Hilfe.
Riley
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2017 23:23

Re: Studio suche für Black/Grey-Horror in Nrw

Beitragvon MartiAri » 16.11.2017 23:40

Dark Grey, Tony Kreutz, Monsters under your bed, Dark Concept
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Studio suche für Black/Grey-Horror in Nrw

Beitragvon Christine999 » 17.11.2017 23:03

Tommy von den Monsters Under Your Bed ist mein erster Gedanke gewesen...die beiden anderen genannten Studios kann man ebenso empfehlen. Zusätzlich fiele mir noch Mark Weatherhead von Reinkarnation (ebenfalls Köln) ein.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Studio suche für Black/Grey-Horror in Nrw

Beitragvon NHDsilkwood » 05.12.2017 18:34

Ich empfehle Forever Dark in Essen Kupferdreh. Einfach mal bei Facebook suchen
NHDsilkwood
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2017 17:58
Wohnort: Oberhausen

Re: Studio suche für Black/Grey-Horror in Nrw

Beitragvon hotknife » 05.12.2017 20:23

Dann werfe ich auch mal Art Faktors + Lebenslänglich (beide in Essen) ins Rennen.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste