Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Beitragvon kennyu » 12.11.2017 11:08

Guten Tag,
ich würde mir gerne einen Sleeve Tattoo stechen mit Buddha und Sun Wukong Motiv. Ich kann ich jedoch nicht entscheiden zu welchen Tätowierer ich gehen soll. Ich habe sogar schon überlegt einfach nach Asien zu fliegen um dort ein Tattoo zu bekommen nur ob es dort besser ist wäre fraglich.
Zur Auswahl hätte ich : Tom aus Karlsruhe, PLAMEN RUSEV PACY aus Black and White Tattoo, Lars Shin ou.

Zu welchen soll ich gehen? Paar Meinungen wäre sehr hilfreich .

MfG
kennyu
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2017 10:46

Re: Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 12.11.2017 20:07

Lars und Tom sind generell schon mal gute Adressen. Der mittlere Name sagt mir allerdings nichts.

In welcher Region / Umkreis suchst du denn? Bevor du nach Asien fliegst, gibt es innerhalb Deutschlands und ggf. Europas massig gute Leute.

Du kannst dir auch mal den Sticky über Asia-Studios ansehen: bester-asia-tatowierer-aus-europa-t16601-60.html

Da sollte eigentlich was dabei sein.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Beitragvon kennyu » 02.12.2017 16:53

hallo,

ich würde mir gern ein sleeve machen und mir wurde Pirlo aus Achern empfohlen. Die Wartezeit ist auch recht lang 3/4 Jahr. Seine Werke sind irgendwie anders als der Rest was hier empfohlen wird, ich kanns nicht beschreiben.

https://www.facebook.com/pg/P7-Sta-Tatt ... 99/photos/

Wie würde ihr professionellen Augen seine Werke bewerten?

MfG
kennyu
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2017 10:46

Re: Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Beitragvon n8ght » 02.12.2017 19:19

Ist es okay für dich, wenn ich deine beiden Threads zu einem zusammenfüge? Es geht doch weiterhin um den gleichen Wunsch nach einem Sleeve, oder?! | n8ght

---

In meinen Augen ist das keine Alternative zu z.B. Tom. Was spricht denn gegen deine ersten Überlegungen?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Beitragvon kennyu » 02.12.2017 21:04

jop ist ok, immer noch der gleiche wunsch sleeve.
bei tom ist es so, ich sehe auf seiner webseite echt nicht viele seiner werke ,als ob er seit einem jahr nichts mehr reingestellt hätte. tätowiert er nicht mehr? in smilin demons gibt es marcuse nicht mehr. checker demon wäre definitiv zu weit für mich. bleibt nur tom und pirlo.
kennyu
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2017 10:46

Re: Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Beitragvon n8ght » 03.12.2017 2:45

Von Tom gibt es hier um Show Your-Bereich zwei oder drei aktuelle Projekte. Und hast du mal die Facebook Seite von Körperkunst gecheckt?

Ich kann das Argument leider nicht verstehen, dass Stuttgart zu weit weg ist. Wenn du irgendwo zwischen Achern und Karlsruhe herkommst, dann ist es bis Stuttgart echt nicht weit. Von Karlsruhe aus ist das eine Stunde mit der Bahn. Von Achern aus 1,5h Stunden. Das ist wirklich nicht die Welt weit weg. Und ich würde lieber diesen Weg auf mich nehmen, als mit einem mittelmäßigen Tattoo leben. Ich habe mir jetzt mal das IG Profil von Pirlo angeschaut - ich empfinde die Arbeiten als schwankend. Er scheint sich in Asia Bereich zwar wohler zu fühlen, aber wenn ich zwischen Tom oder Checker Demon oder Pirlo wählen müsste, wäre letzt genannter definitv nicht meine erste Wahl.

Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wenn Pirlo für dich okay ist, bzw. es Gründe gibt, warum du für so ein großflächiges Tattoo nicht ein bisschen mehr Mühe in Kauf nimmst, dann bist du alt genug, um diese Entscheidung für dich so zu fällen und am Ende zu verantworten.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Beitragvon Polgara » 03.12.2017 9:21

tätowiert er nicht mehr?


... wie der noch tätowiert. Zur Zeit habe ich gerade das monatliche Vergnügen. Es gibt auch Tätowierer die nicht dauernd Bilder ins Internet etc. reinstellen (außer auf FB wie night schon erwähnte). Ich glaube das liegt auch daran, weil Tom sehr viele große Projekte fährt. Anrufen, vorbeifahren, anschauen, reden und sich selbst ein Bild machen.

Aktuell: geisha-rucken-2-sitzung-jetzt-bitte-mit-farbe-t35349.html
Letztes Jahr: asia-drachenbein-cover-up-my-cat-t33804.html

Ich bin mal so frei: (@witchhunter: mit deiner freundlichen Genehmigung vorausgesetzt :mrgreen: ) asia-rucken-drache-update-7-sitzung-21-10-2017-t34800.html
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Studiowahl für AsiaStyle Tattoo

Beitragvon thewitchhunter » 03.12.2017 17:58

Da kann ich Polgara nur Recht geben. Tom tätowiert natürlich noch, habe auch im letzten 3/4 Jahr diverse Male bei ihm unter der Nadel gelegen.

Aber er ist halt im Netz und in den sozialen Medien nicht sonderlich präsent. Das scheint nicht seine Welt zu sein und er postet eigentlich nur sehr wenig seiner Arbeiten online. Ganz selten werden mal Arbeiten auf seiner Webseite hinzugefügt, ich glaube seit dem Relaunch seiner Homepage vor einigen Monaten gab es kein einziges Galerie-Update. Instagram macht er ebenso fast überhaupt nichts. Lediglich auf der Facebook-Seite postet er gelegentlich Bilder seiner aktuellen Projekte in-progress.

Das Beste ist hier wirklich, das Studio zu kontaktieren, einen Termin zu vereinbaren und alles weitere mit ihm persönlich zu besprechen.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste