Zeitschrift "ABC des Körperschmucks"

Bücher, DVDs, Dokumentationsfilme...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zeitschrift "ABC des Körperschmucks"

Beitragvon Mena » 02.12.2017 19:23

Aktuell ist von der Mittelalterzeitschrift ein Sonderheft „ABC des Körperschmucks Nr.1“ herausgegeben worden.
Hier mal aus dem Inhalt:

Einleitung:
- DasSchönheitsideal im Wandel der Zeit
- Mehr als nur schön Die vielen Motivationen für Körperschmuck

Die Haut:
- Tattoos Unsere ewigen Begleiter
- Ziernarben Cuttings & Brandings
- Bräune und Blässe
- Schönheitsflecken

Die Haare:
- Kopfhaar Die lange oder kurze Pracht
- Die Zweitfrisur im Kleiderschrank Perücken
- Haare im Gesicht Der Bart
- Einblicke in die Geschichte der der Körperbehaarung

Das Gesicht:
- Kleine Teile, große Wirkung Lippen, Zunge, Zähne
- Schönheit aus dem Tigel Kosmetik

Der Körper:
- Klein, aber, oho! Finger und Fußnägel
- Die Muskeln
- Die Geschichte des Gewichts

Piercing:
- Was is Piercing
- Piercing im Gesicht
- Piercing am Rumpf
- Intim- Piercing
- Piercing am Ohr

Da ich noch nicht zum Lesen gekommen bin und es auch wohl noch paar Tage dauert bis ich dazu komme
Kann ich nicht sagen obe es sich lohnt die 8,90 € auszugeben, wollte aber mal für die Geschichtlich Interessierten unter Euch darauf hinweisen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6297
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Zeitschrift "ABC des Körperschmucks"

Beitragvon Ani Ta » 03.12.2017 10:44

Wieviele Seiten umfasst denn dieses Heft?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zeitschrift "ABC des Körperschmucks"

Beitragvon Mena » 03.12.2017 13:47

97 Seiten für den Inhalt (+ 18 Seiten Umsclag, Inhaltsverzeichnis, einwenig Werbung und Bücher und Zeitschriften Kurzbeschreibung aus dem Karfunkelshop/Verlag).

http://www.karfunkel-shop.de/Karfunkel/Zeitschriften/Einzelausgaben/Karfunkel-ABC/Karfunkel-Special-2017-ABC-des-Koerperschmucks::2317.html

In der Schweiz für 17,40 sfr erhältlich.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6297
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus


Zurück zu Literatur und andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste