Motiv vorhanden, suche Studio/Artist in Bonn/Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motiv vorhanden, suche Studio/Artist in Bonn/Köln

Beitragvon spiegelscherben » 30.11.2017 21:54

Hallo!
Ich bin ganz frisch hier, hab mich gerade im Unterthread schon vorgestellt und wollte mein Gesuch mal hier vorbringen:

Im Anhang ist einmal mein eigener Entwurf vom Tattoo, so wie ich es mir dann mehr oder minder wünsche (natürlich nochmal mehr korrigiert dann... ist ja aber auch nur eine Skizze) und dazu eine Vorlage die ich auf Instagram gefunden habe, damit man vielleicht besser versteht worauf ich mit meinem Bild hinaus möchte.

Es soll auch farbig werden und auf meinen äußeren, unteren Teil des Beins kommen (zwischen Schienbein und Wade)

Gibt es da jemanden der ähnliche Werke hat und im Bereich Köln/Bonn ist? Wäre super wenn man mir weiterhelfen konnte (habe bisher noch nichts gefunden was mich angesprochen hat)

vielen lieben Dank!
Zuletzt geändert von spiegelscherben am 03.12.2017 2:49, insgesamt 1-mal geändert.
spiegelscherben
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2017 21:14

Re: Motiv vorhanden, suche Studio/Artist in Bonn/Köln

Beitragvon n8ght » 01.12.2017 1:06

Ich gebe mal einen eher unbekannten Tipp: Naja von der Elektrotinte in Köln. Die macht viel so kleinere Dinge in bunt.

---

Du solltest dich gedanklich davon entfernen, dass deine Zeichnung so umgesetzt wird. Ich weiß, du hast das ja auch schon selber angedeutet, aber die Erfahrung zeigt: gerade Tattoo-Newbies, die auch noch selbst etwas gezeichnet haben, tuen sich oftmals schwer, sich auch wirklich auf einen Tätowierer einzulassen und auf dessen Erfahrung zu vertrauen. Gerade beim ersten Tattoo schwingennda ja oft Ängste oder Bedenken mit.
Was ich damit sagen will: wenn der Tätowierer sagt "Das und das geht aus dem und dem Grund nicht.", dann sagt er das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil er seine Gründe hat. (Z.B. Lesbarkeit und Haltbarkeit des Tattoos)

---

Tante Edit hat noch eine super Idee:
Wenn du Stilmäßig ein bisschen offener bist, dann such mal auf IG oder FB nach Jurassicgiogio - wenn du ihr sagst "in einem Herz eine Halloween artige Szenerie mit einem schiefen Häuschen und einem Kürbis am Wegesrand", dann kann da was richtig, richtg gutes bei rauskommen, was mehr als individuell ist! (sie arbeitet z.B. in Bochum und in Essen - und das Ruhrgebiet ist von Bonn aus ja nun auch nciht wirklich schwer zu erreichen).

Und dann gebe ich noch einen Tipp: Am zweiten Märzwochenende findet in Mönchengladbach die Ink Explosion statt, eine sehr gute Tattoo Convention. Geh da mal einen Tag hin, schau dich um, blätter dich durch diverse Portfolios, guck den Tätowierern bei ihrer Arbeit zu (ohne zu aufdringlich zu sein). Gio war übrigens, wenn ich mich recht erinnere, die letzten beiden Jahre übrigens ebenfalls auf dieser Convention.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Motiv vorhanden, suche Studio/Artist in Bonn/Köln

Beitragvon Locutus » 01.12.2017 13:30

Vielleicht mal beim Marcel anfragen?
https://www.instagram.com/freeyourmind_tattoo/?hl=de
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Motiv vorhanden, suche Studio/Artist in Bonn/Köln

Beitragvon spiegelscherben » 01.12.2017 15:43

Woah vielen, vielen Dank für die Antworten!

Also das der Artist quasi nur mein bestes möchte weiß ich, trotzdem nochmal danke für das Aussprechen der Bedenken, dann bin ich nicht zu überrascht wenn es so auf mich zukommen wird.

Ich guck mir die genannten Artists auf jeden fall mal an! Naja von Elektrotinte spricht mich im Stil schon ziemlich gut an!

Schönen ersten Dezember wünsche ich :mrgreen:
spiegelscherben
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2017 21:14


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste