Hi :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hi :)

Beitragvon Momo » 28.11.2017 18:35

Hi allerseits, mein Name ist Marina, ich bin 20 Jahre alt und sehr gespannt, mich hier ein bisschen auszutauschen und ein wenig herum zu stöbern.

Meinen linken Arm habe ich bereits teilweise tätowiert, bin also kein absoluter Frischling. Dennoch beschäftigen mich ein/zwei Fragen bezüglich zukünftiger Umsetzung einiger Motive. Vielleicht finde ich hier ja Antworten ^.^

Angenehmen Tag jedem, der das liest:)
Momo
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2017 18:18

Re: Hi :)

Beitragvon Theliseth » 28.11.2017 19:42

Dann mal herzlich willkommen! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste