Geht das?

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Geht das?

Beitragvon M.h kunstblut » 09.07.2016 23:28

FB_IMG_1464570557199.jpg
FB_IMG_1464570557199.jpg (61.63 KiB) 5499-mal betrachtet
Servuzzzz.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das zu tätowieren?
Es soll auf den Unterarm, Außenseite die Zunge kann aber ruhig auf die andere Seite rüber gehen.
Vielleicht kennt ihr ja jemand.
Mfg kunstblut
M.h kunstblut
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2016 22:26

Re: Geht das?

Beitragvon BassSultan » 10.07.2016 2:17

servuuuuuuzzzzzzzzz
und wie genau passt die Frage in den Bereich "Ankündigungen etc"?

zum Thema: an sich ist viel möglich. hierbei halt ich aber diese sehr dünnen, knapp beinander liegenden Linien für etwas problematisch. Aber den Effekt dieses" nervös gezeichneten" kann man sicher anpassen. 1:1 vielleicht nicht aber in die Richtung sicher

ist auch ein cooles Motiv wie ich finde :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Geht das?

Beitragvon BassSultan » 28.11.2017 19:13

Hey oblen, ich weiß ja nicht was deine Motivation is jetz unter jedem einzelnen thread irgendwas nix sagendes zu schreiben.. Aber lass es bitte. Das macht das Lesen echter neuer Beiträge super anstrengend..

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Geht das?

Beitragvon n8ght » 28.11.2017 19:17

Bass und alle anderen: bitte jetzt nicht auf alles eingehen. Ich habe obleon ein PN geschrieben und wenn er darauf nicht beizeiten reagiert, wird entsprechend gehandelt.

Danke | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste