Tattoo Farben

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

Tattoo Farben

Beitragvon Deanroehrle » 03.07.2015 19:29

Leute habe mal eine Frage
Und zwar wenn man sich ein schwarzes tattoo sticht wird es dann blau bläulich
Hat sowas mit der Farbe oder der Haut zu tun ?
Wenn tattoos bläulich werden ?
Deanroehrle
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2015 9:45

Re: Tattoo Farben

Beitragvon Kama_fra » 03.07.2015 22:28

Dir ist schon klar, dass du hier völlig verkehrt bist und wir das schon durchgekaut haben?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1977
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tattoo Farben

Beitragvon Reallife » 03.08.2015 0:26

Und nicht nur hier sonder auch in den über 20 immer wieder gleichen Fragen bei Gutefrage.net
Leute wie du sorgen dafür, dass es mir schwerer fällt anderen bei GF.net zu helfen...
In der Hoffnung das du es jetzt endlich einsiehst: Wir haben es ausführlichst in allen
Variationen bei GF.net behandelt. Ich und viele andere haben dir dort unzählige Antworten
gegeben die alle der selben Meinung waren. Speziell ich habe mir dort sehr viel Zeit für dich
genommen. Als dir das nicht gereicht hat, habe ich dir die Experten hier im Forum ans Herz
gelegt. Dann hast du hier gefragt und dir wurde bestens geantwortet und auf dich
eingegangen. Dir wurden hier qualifizierte und ausführliche Antworten gegeben, von Leuten
die wirklich Ahnung haben. Und der Inhalt dieser Antworten war ansich auch der Selbe wie
von den Antworten bei GF.net. Du hast dir sogar ein weiteres Tattoo stechen lassen, um
zu sehen ob es auch bläulich wird.
Du bist jetzt absolut an einem Punkt angelangt, an dem dir niemand mehr helfen kann.
Das Ganze nimmt für mich sogar leider schon Züge einer psychischen Erkrankung an.
Also lies dir die ganzen Antworten nochmal durch, glaube was dort geschrieben steht und
finde endlich Ruhe damit.
Ich meine es nach wie vor nur gut mit dir.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Tattoo Farben

Beitragvon Jack Frost » 29.03.2016 1:41

Auch wenn ich womöglich etwas spät bin möchte ich an folgender Stelle trotzdem für eventuell nachfolgende User antworten.

Es kann sein wenn der Tatowierer zu tief sticht (Unterhaut) respektive gestochen hat es zu sogenannten "Blow-outs" kommt, dann sieht es aus als ob die Linien oder das was darunter liegt "bläulich" verlaufen wären, dies merkt man jedoch denke ich bereits während dem tatowieren.

Die äußere Haut gliedert sich in drei wesentliche Schichten: Epidermis (Oberhaut), Dermis (Lederhaut, lat. Corium) und Subcutis (Unterhaut).

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Haut

Der tatowierer sticht i.d.R, in die Dermis wo die Farbe beständig ist.

Ansonsten ist das verblassen der Farbe eine Sache die Lichteinflüsse oder dass altern der Haut mit sich bringt.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: AW: Tattoo Farben

Beitragvon n8ght » 30.03.2016 10:13

Jack Frost hat geschrieben:...Es kann sein wenn der Tatowierer zu tief sticht (Unterhaut) respektive gestochen hat es zu sogenannten "Blow-outs" kommt, dann sieht es aus als ob die Linien oder das was darunter liegt "bläulich" verlaufen wären, dies merkt man jedoch denke ich bereits während dem tatowieren...

Nur fürs Protokoll:
Weder spürt man das (zwingend) beim Tätowieren, noch sind Blowouts immer bläulich.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8756
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Farben

Beitragvon Jack Frost » 30.03.2016 10:20

Wurde zur kenntnis genommen, besten Dank. :wink:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: Tattoo Farben

Beitragvon Oblen1986 » 28.11.2017 17:57

lieber schwarz
Oblen1986
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2017 17:50


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast